Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Autos fahrt Ihr denn so?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 30.01.2008, 01:12

p.p.s. Kreditgeber können auch Links zu ihren Webseiten angeben ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 30.01.2008, 06:03

propaganda hat geschrieben:p.p.s. Kreditgeber können auch Links zu ihren Webseiten angeben ...
Immer diese Seos, denken nur an den Link. ;-)

Ne im Ernst, ist echt ne interessante Sache, kannte ich bisher auch nicht. Werde da vielleicht auch mal was machen. :-)

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 31.01.2008, 21:21

propaganda hat geschrieben:...
Danke für den Linktipp, den besten, den ich in diesem Jahr bekommen habe.....
Nix zu danken und seriös ist kiva.org auf jeden Fall und nebenher:Spass macht es auch noch, bereits mit kleinem Geld Gutes zu tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 03.05.2007, 09:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 01.02.2008, 08:40

ole1210 hat geschrieben:Meistens Taxi. Da ich dauernd betrunken bin, wäre das für meinen Führerschein sonst zu gefährlich.
Ebenfalls meistens Taxi oder Bahn. Da ich zu betrunken war, habe ich keinen Führerschein mehr. Der 3er BMW Cabrio steht deshalb abgemeldet in der Garage 8)
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 01.02.2008, 09:08

linkpartner-gesucht.de hat geschrieben:Da ich zu betrunken war, habe ich keinen Führerschein mehr. Der 3er BMW Cabrio steht deshalb abgemeldet in der Garage 8)
Hätte der Staat als Tatwerkzeug direkt dauerhaft einziehen sollen.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 01.02.2008, 14:00

Also ich fahr nen Opel Astra - wenn ich denn fahr. In der Stadt kommt man mit dem öpnv schneller voran und wenn ich wieder mal quer durch ganz Europa zu meinen Kunden muss, geht das mit Bahn/Flieger wesentlich bequemer.

Was ich immer so traurig finde, ist die Einstellung "Ich hab Geld also auch das Recht eine fette Karre zu fahren" Woher soll das Recht kommen? Für mich hat das was mit Verantwortung zu tun, das Geld hab ich schon aber ich muss es nicht für sowas ausgeben.

In Indonesien, Brasilien und Afrika wird Quadratkilometerweise der Wald platt gemacht damit wir hier unser Gewissen mit angeblichem "Biosprit" beruhigen können. Den Leuten dort bleibt das Trinkwasser weg, der Boden geht vor die Hunde und zu essen haben sie auch bald nichts mehr. Aber Hauptsache wir können in unserer 16L-Karre zum Brötchenholen fahren.

Aber in spätestens 20 Jahren hat sich das Problem von selbst erledigt, dann gibt es nämlich keinen Wald mehr.

Ich spende übrigens Geld und Zeit an www.pro-regenwald.de das kommt auch sicher dort an wo es hin soll.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 01.02.2008, 14:10

> das Geld hab ich schon aber ich muss es nicht für sowas ausgeben.

eben. ich wuerde das geld eher in ne eigentumswohnung investieren. finde ich viel sinnvoller als es in eine karre zu stecken, die zum einen staendig an wert verliert, dazu noch die umwelt verpestet und im unterhalt auch noch teuer ist.

> Für mich hat das was mit Verantwortung zu tun,

jup. es gibt naemlich, auch wenn da manche immer noch gern die augen verschliessen, sowas wie carsharing und fahrgemeinschaften, wenn man wirklich das auto braucht. ein durchschnittlicher pkw besetzungsgrad von 1,1 personen zeigt einfach nur eins: wir sind noch richtige umweltsaeue ;-)

aber wenns oepnv gibt oder man die strecke locker radeln kann, warum dann ueberhaupt ein auto? damit die bierwampe noch dicker wird ,) ? sport mag mord sein, aber ohne sportliche betaetigung ist auch nix..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 01.02.2008, 14:35

Airport1 hat geschrieben:...
> Für mich hat das was mit Verantwortung zu tun,

jup. es gibt naemlich, auch wenn da manche immer noch gern die augen verschliessen, sowas wie carsharing und fahrgemeinschaften, wenn man wirklich das auto braucht. ein durchschnittlicher pkw besetzungsgrad von 1,1 personen zeigt einfach nur eins: wir sind noch richtige umweltsaeue ;-)

aber wenns oepnv gibt oder man die strecke locker radeln kann, warum dann ueberhaupt ein auto? damit die bierwampe noch dicker wird ,) ? sport mag mord sein, aber ohne sportliche betaetigung ist auch nix..
Den Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen nicht abstreitend, bekommst Du langsam mal von mir ein paar Euro ins Phrasenschwein gesteckt. Soviel Sprüche auf einen Haufen über Umweltbewusstsein etc. schafft hier im Forum sonst keiner. Ich hoffe, Du lebst auch nach dem, was Du schreibst und machst das nicht nur, um Dir oder anderen zu gefallen. :wink:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.02.2008, 14:59

Airport1 hat geschrieben:
jup. es gibt naemlich, auch wenn da manche immer noch gern die augen verschliessen, sowas wie carsharing und fahrgemeinschaften, wenn man wirklich das auto braucht. ein durchschnittlicher pkw besetzungsgrad von 1,1 personen zeigt einfach nur eins: wir sind noch richtige umweltsaeue ;-)
Ich hab jetzt keine Quellenangabe zur Hand, aber wen man danach suchen würde, würde man da ganz sicher was zum Thema finden.

Was glaubst du wer mehr CO2 raushaut?

Alle Autos auf der ganzen Welt, LKW usw alles mit dabei, oder gar der Mensch selbst, durch seine Atmung??

Keiner hätte es gedacht, der Mensch selber !

In Austalien wurde daher der Vorschlag gemacht, ab dem dritten Kind eine Umwelsteuer einzuführen, kann man alles im Netz nachlesen.

Was den Klimaschutzz angeht, der Mensch hat sicher einen Anteil daran, aber wohl keine 10%, auch dafür gibt es seriöse Statistiken.

Ich bin wirklich der letzte was gegen Uweltschutz ist, aber man sollte nicht alles glauben, was der Allgemeinheit eingeredet wird.

Es gab schon immer Klimaschwankungen, auch zum Teil etwas krasser als wir es heute haben, es wird auch nicht immer wärmer werden, der effekt wird sich mal umdrehen.

Viele Forscher sagen, das eine neue Eiszeit längst überfällig ist.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 01.02.2008, 15:11

@Swiat

Es geht bei der Auto- und Umweltdebatte auch gar nicht um CO2 oder Klimawandel. Das sind nur Modebegriffe die die Presse den weniger denkenden Menschen präsentiert damit die auch mitreden können :)

Der Klimawandel ist nicht unser großes Problem, sondern der ungehemmte Konsum von Material und Energie der auf Kosten der Ökosysteme, speziell in Asien, Afrika und Südamerika geht.

Dort existieren teilweise nur noch Inseln mit annähernd natürlichem Bewuchs, der Rest ist zerstört bzw. durch Plantagen aller Art ersetzt.

Bereits jetzt haben ursprünglich Wasserreiche Regionen akute Trinkwasserprobleme, bereits jetzt sterben eine Menge Menschen für unseren Konsum, bereits jetzt zeichnen sich Nahrungsmittelknappheiten ungeahnten Ausmaßes ab.

Das Wird auch uns in unserer fetten Bequemlichkeit nicht unberührt lassen, denn unser Planet ist immer noch ein System. Greift man derart ungeniert in ein System ein, braucht man sich nicht wundern wenn es darauf reagiert.

Vielleicht trifft es uns als reiche Industrienation erst am Schluß - dann aber um so härter.

Capri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 13:45
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Capri » 08.02.2008, 11:59

Ich fahre Fahrrad, hin und wieder auch Straßenbahn oder Bus.
Hier erreicht man alles ganz gut ohne Auto :wink:

fenryr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2006, 04:18
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von fenryr » 08.02.2008, 12:07

vw polo!

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 08.02.2008, 12:21

Opel, Ford, Volvo, VW, Mercedes, BMW, Alfa... - je nachdem was die Autovermietung gerade da hat *g*
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Spider-Man
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 20.03.2007, 19:09

Beitrag von Spider-Man » 08.02.2008, 15:56

Bild
Als zweitwagen 0X
***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 13.08.2013, 21:43

Ich fahre einen VW Campingbus. Allrad.
Zum surfen an den Strand.
In Wacken durch den Schlamm.
Im Winter zum Skifahren bis an die Piste.
...
Eigentlich bin ich immer unterwegs.

Antworten