Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Autos fahrt Ihr denn so?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
just4fun
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 07.10.2007, 20:36
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von just4fun » 18.01.2008, 17:53

Mit meinen Kids wäre ich total aufgeschmissen ohne Auto. Wenn ich mir vorstell die ganzen Einkäufe UND die Kids im Bus zu transportieren :crazyeyes:
Dummheit ist die schlimme Strafe für faule Menschen.

www.seo-woman.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 18.01.2008, 20:13

Airport1 hat geschrieben:...selbst wenn ichs geld haette wuerde ich mir keine prohl-karre kaufen. immer diese statussymboldenke ...
Geprolle hin oder her. Diese Meinung höre ich seltsamerweise nur von Menschen, die sich ein Auto in dieser Größenordnung nicht leisten können. Redet man mal mit wirklichen Unternehmern, dann ist die Meinung eine ganz andere, nämlich die, dass man sich für seine Arbeit auch mal belohnen sollte. Und wenns dann eben ein 7er BMW oder eine S-Klasse ist, why not? Ich leb nur einmal, also will ich auch in diesem Leben Spass haben und mir nicht jedesmal nur dabei einen wedeln, wenn ich meinen Kontoauszug in der Hand halte. Das ist Leben, auch wenn es einige hier anders sehen werden. :wink:

Daniel

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 18.01.2008, 20:21

Geprolle hin oder her. Diese Meinung höre ich seltsamerweise nur von Menschen, die sich ein Auto in dieser Größenordnung nicht leisten können. Redet man mal mit wirklichen Unternehmern, dann ist die Meinung eine ganz andere, nämlich die, dass man sich für seine Arbeit auch mal belohnen sollte. Und wenns dann eben ein 7er BMW oder eine S-Klasse ist, why not? Ich leb nur einmal, also will ich auch in diesem Leben Spass haben und mir nicht jedesmal nur dabei einen wedeln, wenn ich meinen Kontoauszug in der Hand halte. Das ist Leben, auch wenn es einige hier anders sehen werden.

genau so ist es!! ich hab zwar momentan auch nicht mehr geld als für nen corsa aber hätte ich genug, dann würd ich mir auch ne "dicke karre" kaufen.

warum nicht? wenn mans geld über hat...
man brauch auch nicht neidisch sein.... aber ich bin es :D