Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1und1 Katastrophe und Unfähigkeit - Hoster-Tipp

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 09.04.2008, 07:20

Ich bin seit Jahren 1und1-Kunde und war bis jetzt auch immer zufrieden. Nur seit beinahe zwei Tagen ist (eine) meiner Internetpräsenzen nicht mehr erreichbar. Via Telefon-Support (mit einer beschissenen Bandansage a la: für Unfähigkeit sagen sie unfähig...) wurde mir bestätigt, dass der Server kaputt sei. Die Techniker wären aber schon dabei das Problem zu lösen. Die Seite war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar (auch nicht via FTP).

Am nächsten Tag, also gestern war die Seite erreichbar, aber ohne Inhalte. Nächster Anruf beim Support was nun los sei, ergab dass die Daten selbstverständlich von 1und1 hochgeladen werden, da diese dort jeden Tag gesichert werden. Pustekuchen heute wieder nichts hochgeladen. Anruf Support, das Thema ist nun mit Priorität an die Techniker weitergeleitet werden.

Aber der Keks 1und1 ist für mich gegessen. Ich werde heute noch alle meine Pakete bei dieser Hosting-Firma abziehen und eine Vorstandsbeschwerde verfassen.

Wer kann mir einen Hoster empfehlen der auch seine Hausaufgaben macht? Mir wäre eine kleinere Firma mit zuverlässigem Support am liebsten.