Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1und1 Katastrophe und Unfähigkeit - Hoster-Tipp

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
crossroads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von crossroads » 10.04.2008, 16:00

scratchwood hat geschrieben:1und1 ist einfach der Knüller. Heute habe ich diese Mail bekommen:

Eine Wiederherstellung Ihrer Daten auf dem Server war leider nicht mehr möglich, wir bitten um Verständnis.
Nee, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Bin auch bei Hosteurope und kann die empfehlen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 10.04.2008, 18:16

Ha, ha die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende.

Heute habe ich meinem Programmierer den Auftrag erteilt mein CMS-System und alle Dateien hochzuladen. Wollte er auch machen. Aber die 1und1-*ZENSUR* haben mein Paket falsch eingerichtet, sodass ich keine Zugriffsrechte auf meinen Webspace habe.

Antwort vom freundlichen, aber überforderten Service-MA: morgen bis 12:00 Uhr sollte alles wieder funktionieren. Wow seit Dienstag ist die Seite dank 1und1-*ZENSUR* offline.

In den nächsten Tagen werde ich meine Kündigungsstrategie entwerfen we ich meinen 25 Domains und sechs Paketen am besten abziehe.
Zuletzt geändert von scratchwood am 10.04.2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ju-Hu! » 10.04.2008, 21:00

Kann jemand eventuell auch Hoster mit Load Balancing Systemen empfehlen? 1&1 ist einfach der Hammer. Heute schon wieder den halben Tag down. Die Techniker sind etwas unfähig, nix klappt wie es klappen soll. Und das bei einem Shoppingportal mit 1.8 Mio. Artikeln. Lustig ist das nicht mehr.
Ein Server bei einem anderen Hoster nutzt allerdings nix - auch dort geht die DB in die Knie. Da helfen keine 8GB Ram oder ein Quad mehr.

Wenn jemand bezahlbare (< 900€/Monat) Anbieter kennen würde --> Danke *g*