Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bester kostenloser Forenanbieter

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Vega
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2007, 23:18

Beitrag von Vega » 16.08.2008, 09:34

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Forenanbieter. Da es mein erstes Forum wäre habe ich keine Erfahrung damit welcher Anbieter der Beste ist. Ich liebäugle gerade mit foren-city, weiß aber letztendlich nicht ob dieser zu empfehlen ist.
Da hier wahrscheinlich doch der ein oder andere Forenbetreiber ließt und schreibt, wäre es vielleicht nett ein paar Comments und Empfehlungen zu hinterlassen.

Danke!
Mike