Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.09.2008, 17:13

Mork vom Ork hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:Kurz nach dem Einsturz werden die Trümmer entsorgt. Der Stahl wird eingeschmolzen.
Was hätten sie sonst damit machen sollen, den Trümmerhaufen als Abenteuerspielplatz liegen lassen und aus dem Stahl vor Ort von armen Mexikanern lustige Anhänger schnitzen lassen? ;->
:lol:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2008, 00:17

Beitrag von Aristoteles » 10.09.2008, 02:42

Mork vom Ork hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:Kurz nach dem Einsturz werden die Trümmer entsorgt. Der Stahl wird eingeschmolzen.
Was hätten sie sonst damit machen sollen, den Trümmerhaufen als Abenteuerspielplatz liegen lassen und aus dem Stahl vor Ort von armen Mexikanern lustige Anhänger schnitzen lassen? ;->
Deine Antwort ist genau so witzig, wie eben reichlich unwissend.

Da es hier um ein Verbrechen geht, gelten die Trümmer als Beweismaterial. Da ja eine Sprengung nicht ausgeschlossen werden kann, und wenn man den Kollaps von WTC7 sieht auch alles auf eine solche hinweist, gilt die schnelle Beseitigung der Trümmer als Beweismittel-Vernichtung, und ist ein weiteres Verbrechen als solches! Mit Hilfe der chemischen Analytik lassen sich Rückschlüsse auf Sprengstoffe schliessen. War also ganz "nützlich" aus der Sicht der Plotterer, mal schnell (fast) alles Material verschwinden zu lassen.

Leider gibt es viel Propaganda im Internet, und die überwiegend korrupten Medien geben noch den Rest dazu, so dass viele Menschen auf das offizielle 9/11-Märchen herein fallen. Das war bei mir nicht anders.

Ich rede hier nicht von Propaganda von angeblichen Verschwörungstheoretikern, wie die 9/11-Truther und Skeptiker gerne diffamiert werden, sondern von Regierungspropaganda, die mit Hilfe von ausgebufften PR-Firmen und Spezialabteilungen des Pentagons, das ganze Netz mit Disinfo und Manipulation zu 9/11 zersetzen. Dazu gehören vor allem gut besuchte Blogs und Foren. Ich kann ein Lied davon singen, da ich selber mal auf solche Propaganda hereingefallen bin.

Das kann man ganz einfach selber feststellen, in dem ihr diese Pentagonseite aufruft......
https://www.au.af.mil/info-ops/psyops.htm

Wo die ganz unverblümt mit "Joint Psychological Operations" werben, und einem Budget von 300 Millionen $ protzen. Da steht dann auch folgendes.....
"If you want to influence someone, you have to touch their emotions."

PSYOPS:
https://en.wikipedia.org/wiki/Psycholog ... ed_States)



Erinnert ihr euch noch an die Brutkastenlüge von Papa Bush.....

https://de.youtube.com/watch?v=b5NK30djHgA

Die mit Hilfe einer PR-Agentur clever inszeniert wurde. Welch Herz-zerreissenden Bilder, und schrecklichen Schilderungen dieses jungen Mädchens, schaut es euch an, man könnte glatt heulen. Wer käme denn schon darauf, das alles nur inszeniert wurde! Und jetzt stellt euch mal vor, wir würden hier über diese unglaublichen Aussagen dieses Mädchens diskutieren, damals als noch nix aufgeflogen war. Wie hätte man wohl hier denjenigen beschmutzt, der damals mutig behauptet hätte, das sei alles nur inszeniert. Hmm, vielleicht mit "Naivität", oder "Quatsch", oder "Verschwörungssuppe", oder "Paranoia". Sind übrigens die Totschlagargumente vom User Gretus in diesem Thread!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 10.09.2008, 09:14

Und?
Wer hat gestern Fahrenheit 9/11 angeguckt und für wen war das "ganz normal"?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 10.09.2008, 17:59

Wer an diesen ganzen Verschwörungskäse glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Die einzige der großen Verschwörungstheorien, an der jemals etwas dran war, ist die Ä-Verschwörung!

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2008, 00:17

Beitrag von Aristoteles » 10.09.2008, 18:28

seomav hat geschrieben:Wer an diesen ganzen Verschwörungskäse glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Die einzige der großen Verschwörungstheorien, an der jemals etwas dran war, ist die Ä-Verschwörung!
Also da muss ich dir Recht geben, wer im Jahr 2008 immer noch an den ganzen Verschwörungsquark von Osama und seinen 19 Schäflein glaubt, die mit 2 Flugobjekten drei Türme runter holen, der hat jetzt wirklich eins an der Waffel.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 10.09.2008, 18:49

Ich weiß ich weiß,

ja wenn die Amis nur nicht wären wäre alles besser.... so ein Schmarn....

Die Amis bilden mind. 20 Verrückte aus die dann 4 Flugzeige entfüren und keiner merkt es. An so einer Operation sind mind 100 Leute beteiligt und viel Geld. Wenn da die CIA verwickelt wäre, könnte man das nie verheimlichen.
Nicht bei so einem großen Anschlag.....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 10.09.2008, 18:53

Und Kennedy wurde auch von Lee Harvey Oswald erschossen, weil es ja keine solche Verschwörung geben kann - schon klar...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.09.2008, 19:00

Jo, und Abakus ist in Wirklichkeit kein Seoforum, sondern ein Zusammenschluss von zwei, drei Wissenden, die das Forum geschaffen haben, um den Rest der Welt zu verwirren, falsche Informationen zu streuen und so vom Futtertrog fernzuhalten.

So, jetzt biste geoutet Webby.

Nichts ist unmöglich.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 10.09.2008, 19:35

Cura hat geschrieben:Jo, und Abakus ist in Wirklichkeit kein Seoforum, sondern ein Zusammenschluss von zwei, drei Wissenden, die das Forum geschaffen haben, um den Rest der Welt zu verwirren, falsche Informationen zu streuen und so vom Futtertrog fernzuhalten.

So, jetzt biste geoutet Webby.
Waaaaaaaas?? Ich hoffe diese Information ist eine LÜGE :evil:

Wem soll ich denn nun glauben :cry:
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 10.09.2008, 19:36

Cura,

das habe ich doch schon vorgestern geschrieben.
rechtlegal hat geschrieben:Wenn ich mir die 4 Seiten "Stuss" so ansehe, gibt's doch nur eine Erklärung --> Webby war am Kop(l)ott beteiligt. :lol: :lol: :lol:

Sorry, Alan.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 10.09.2008, 19:41

Irgend wie gibt es zu denken, daß die off-topic-threads die einzigsten hier im Forum sind die noch eine gewisse Dynamik inne haben... Echt Zeit für ein Relaunch ---> Spaß und LaberForum

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2008, 00:17

Beitrag von Aristoteles » 10.09.2008, 20:11

alex1311 hat geschrieben:Ich weiß ich weiß,

ja wenn die Amis nur nicht wären wäre alles besser.... so ein Schmarn....

Die Amis bilden mind. 20 Verrückte aus die dann 4 Flugzeige entfüren und keiner merkt es. An so einer Operation sind mind 100 Leute beteiligt und viel Geld. Wenn da die CIA verwickelt wäre, könnte man das nie verheimlichen.
Nicht bei so einem großen Anschlag.....
Tja, du wirst es nicht glauben, mehrere dieser angeblichen Hijacker wurden tatsächlich auf geheimen US-Militärbasen ausgebildet....

https://www.newsweek.com/id/75797
https://www.berlinonline.de/berliner-ze ... index.html
Mindestens fünf Personen gleichen Namens wie die angeblichen Attentäter, so später ein Ex-Ermittler, seien auf geheimen US-Militärbasen ausgebildet worden.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 20:49

Bei den ganzen Unklarheiten um das WTC + Pentagon muss ich immer an den Überfall auf den Sender Gleiwitz denken und was danach kam. :o

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 10.09.2008, 21:02

Gretus hat geschrieben:Hallo smartie,

genau darum geht es. Anstatt die unmittelbaren Folgen, in diesem Fall also die Opfer und deren Angehörige zu sehen bzw. zu respektieren, wird munter in irgend einer Verschwörungssuppe rumgerührt. Man kann es sich ja leisten, sitzt gemütlich auf dem Sofa, hat reichlich Akte-X Erfahrung und weiß wie es läuft...

Grüße

Gretus
Die zahllosen Opfer der folgenden Kriege in Afghanistan und im Irak hat irgendwie keiner bedauert... Ist ja auch nicht so schlimm, schließlich gehören diese Länder zur Achse des Bösen. Oder liegts nur daran, dass man kaum sterbende Zivilisten im TV sehen konnte?

Wer einmal verstanden hat, wie Wirtschaft funktioniert, der weiß auch, dass Kriege hin und wieder unvermeidlich sind. Man braucht dazu allerdings halbwegs "vernünftige" Gründe, die die Bevölkerung ohne großes Nachfragen schluckt.

Hallo,

weiß Du wie es gewesen ist: Drei Kinder sind in irgendeinem Camp in der Wüste mit Gewalt und Schlägen darauf vorbereitet worden, irgendwann für ihre Mama zu sterben.

20 Jahre später hat man den Männern einen Zettel in die Hand gedrückt, sie haben sich ins Flugzeug gesetzt und kurz bevor sie in die Türme geflogen sind, haben sie sich in die Hose gepinkelt und wie damals in der Wüste nach Mama geschrien. Leider nicht allein...

Grüße

Gretus
Die Welt kann ja so einfach sein. Leider ist dieser Kommentar einfach nur lächerlich...
Nur weil es immer wieder behauptet wird, wird es nicht wahr.
Das einzige, was wirklich permanent wiederholt wird, ist die angebliche Terrorgefahr, um Bürgern, die ja generell freiheitsliebenden sind, dringende Überwachungmaßnahmen unterzujubeln...

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 10.09.2008, 21:16

Aristoteles hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:Kurz nach dem Einsturz werden die Trümmer entsorgt. Der Stahl wird eingeschmolzen.
Was hätten sie sonst damit machen sollen, den Trümmerhaufen als Abenteuerspielplatz liegen lassen und aus dem Stahl vor Ort von armen Mexikanern lustige Anhänger schnitzen lassen? ;->
Deine Antwort ist genau so witzig, wie eben reichlich unwissend
Na, also, immerhin findest du sie witzig, mehr wollte ich gar nicht erreichen! Oder habe ich das falsch verstanden und du findest sie nicht witzig, dafür aber ungemein wissend?

(Das arme Mexikaner aus Stahl keine lustigen Anhänger schnitzen, ist aber auch allgemein bekannt; die Bemerkung war nicht ernst gemeint.)

Antworten