Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:25

KGreulich hat geschrieben:
Gretus hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wissen über ne Verschwörung kann man nicht verkaufen. Es lohnt auch kaum zu erzählen. Weil es keiner hören mag. Und erst recht nicht recherchieren. So ist das nunmal. Das ja der Sinn ner Verschwörung .... glauben zu machen, dass diese nicht existiert. ;)
Hallo,

der Sinn einer Verschwörung ist dessen Anhängern etwas zu geben, was sie sonst nicht haben. Bestätigung, ein Zugehörigkeitsgefühl usw.

Man kann die Leute mit Fakten erschlagen, sie ignorieren sie um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Eigentlich sehr gefährlich, in Deinem Fall aber wohl noch die Naivität der jungen Alters :wink:

Grüße

Gretus
Ärmlich! Du glaubst dein Alter macht dich schlauer? Du deffinierst dich über das was du hier sagst - und da hilft auch kein Alter!
KGreulich - mach dir nicht die Mühe! ;)
Und lass ihn.
Is okay.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:28

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ich rede nur mit Gleichgesinnten oder Leuten, welche Möglichkeiten zulassen und diskutieren wollen. Nicht mit Leuten die gleich in die andere Richtung wandern. Dafür ist deine und meine Zeit zu schade! :wink:
Hallo,

gut, dann sind wir uns ja einig. Kläre Du mal weiter die Verstrickungen in der Geschichte unserer Menscheit, ich muss morgen wieder arbeiten :wink:

Grüße

Gretus

P.S.: Deinen Film hab ich überigens schon gesehen, sehr objektiv das Filmchen...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:31

Gretus hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ich rede nur mit Gleichgesinnten oder Leuten, welche Möglichkeiten zulassen und diskutieren wollen. Nicht mit Leuten die gleich in die andere Richtung wandern. Dafür ist deine und meine Zeit zu schade! :wink:
Hallo,

gut, dann sind wir uns ja einig. Kläre Du mal weiter die Verstrickungen in der Geschichte unserer Menscheit, ich muss morgen wieder arbeiten :wink:

Grüße

Gretus

P.S.: Deinen Film hab ich überigens schon gesehen, sehr objektiv das Filmchen...
Sorry Objektivität wirst du in keinem Film finden.

Und ich les seit Jahren Literatur dazu .... auch von ehemaligen Haward-Professoren aus der Wirtschaft etc. Der Film baut auf diesen Dingen auf.
Wie gesagt. dass hier is mein letzter Post dazu. Ich will und werde dich nicht überzeugen. Von daher ist jede weitere Kommunikation diesbezüglich ohne Mehrwert.

Ich möchte auch noch anmerken, dass ich viel Geschichtsbücher gelesen hab, viel Marketingbücher und dergleichen. Aus beiden Erkenntnisbereichen ziehe ich meine Resultate. Du kannst mich jetzt trotzdem unwissend und doof nennen ... das mir egal. Ich weiss was ich gelesen hab und wie die Konsequenzen daraus sind ....

Übrigens n allgemeines "Phänomen" (für mich aber erklärbar) sein Gegenüber (hier Gesprächspartner) immer für dümmer darzustellen als den eigenen Erkenntnisstand. Is ne Überlebensstrategie ..... aber sorry ... dann würde ich mich ja noch in Psychologie und Evolution auskennen .... da sgeht ja nun gar nicht! :D

Du darfst auch übrigens weiter glauben, dass WTC 7 von allein so sauber eingestürzt ist! Hab die Windverhältnisse an dem Tag noch nicht untersucht. Und ich gestatte Meinungsfreiheit! Im Gegensatz zur amerikanischen Regierung ... aber die will ja nur das beste für ihr Volk! So wie unsre! :)
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 08.09.2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:36

Hobby_SEO79 hat geschrieben:KGreulich - mach dir nicht die Mühe! ;)
Und lass ihn.
Is okay.
Hallo,

jetzt wird es prikär. Ihr spielt Euch hier die Bälle zu aufgrund einer gefühlten Einigkeit in Bezug auf die Sicht der Dinge. Wir wissen ja wie es läuft, lass den mal...

Bleiben wir doch bei der in der Überschrift genannten Reportage. Es gibt keine Beweise, dass das Gebäude nicht einfach eingestürzt ist. Wie auch immer, ihr macht das schon. Wenn es was Neues gibt, sagt mir Bescheid...

Grüße

Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 08.09.2008, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:37

Yupp - Gretus ist Ostfriese, den überzeugst du nur mit dem richtigem Tee, der richtigen Menge Kandiszucker und dem Wölkchen aus Sahne, aber es ist auch möglich das er mehr auf Korn steht...

Mit Fakten wird es eher schwierig

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:39

KGreulich hat geschrieben:Yupp - Gretus ist Ostfriese, den überzeugst du nur mit dem richtigem Tee, der richtigen Menge Kandiszucker und dem Wölkchen aus Sahne, aber es ist auch möglich das er mehr auf Korn steht...

Mit Fakten wird es eher schwierig
War grad nicht so passend!
Aber ichs seh es mit dem nötigen ostfriesischen (für meine Region sächsischen) Humor! ;)

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:40

:o

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:42

Gretus hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:KGreulich - mach dir nicht die Mühe! ;)
Und lass ihn.
Is okay.
Hallo,

jetzt wird es prikär. Ihr spielt Euch hier die Bälle zu aufgrund einer gefühlten Einigkeit in Bezug auf die Sicht der Dinge. Wir wissen ja wie es läuft, lass den mal...

Bleiben wir doch bei der in der Überschrift genannten Reportage. Es gibt keine Beweise, dass das Gebäude nicht einfach eingestürzt ist. Wie auch immer, ihr macht das schon. Wenn es was Neues gibt, sagt mir Bescheid...

Grüße

Gretus
Klingt wie ein heulendes kleines Kind was zu Mutti rennt, weil die anderen stärker sind!

Meine Antworten sind einzig und allein auf deine Art der Reaktion begründet unsre Argumente nicht mal zu überdenken oder in Betracht zu ziehen, sondern kategorisch abzulehnen. Wie sollte ich sonst mit dir umgehen? Nen Berg aus Stein kann man nunmal nicht so einfach umsetzen! ;)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:51

Hallo,

hier geht es nicht um stärker oder nicht. Hier geht es darum, dass Du eventuell einem Angehörigen eines im WTC ungekommenden Menschen weiß machen willst, dass dieser nur wegen irgendwelchen Machenschaften sterben musste. Würde ich jetzt nicht so dolle finden, aber Du hast ja die Fakten auf Lager...

Ich muss ins Bett, mir ist ganz schlecht...

Grüße

Gretus

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:54

Gretus hat geschrieben:Hallo,

hier geht es nicht um stärker oder nicht. Hier geht es darum, dass Du eventuell einem Angehörigen eines im WTC ungekommenden Menschen weiß machen willst, dass dieser nur wegen irgendwelchen Machenschaften sterben musste. Würde ich jetzt nicht so dolle finden, aber Du hast ja die Fakten auf Lager...

Grüße

Gretus
Das er wegen Machenschaften sterben musste würden wohl wir alle nicht so dolle finden, warum Menschen deswegen sterben mussten ist ja auch die Frage

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:56

KGreulich hat geschrieben:
Gretus hat geschrieben:Hallo,

Grüße

Gretus
Das er wegen Machenschaften sterben musste würden wohl wir alle nicht so dolle finden, warum Menschen deswegen sterben mussten ist ja auch die Frage
Ja wollt ich auch schreiben. Aber das is kürzer! :D

JamesDean
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JamesDean » 08.09.2008, 01:03

Schade, dass ihr so unsachlich diskutiert.

Ja, wo fangen wir denn mal an...also im Norden denken nicht alle so.

"Bleiben wir doch bei der in der Überschrift genannten Reportage. Es gibt keine Beweise, dass das Gebäude nicht einfach eingestürzt ist. Wie auch immer, ihr macht das schon."
Doch die Beweise gibt es. Der Besitzer des Gebäudes, Herr Larry....ach wie hieß der Knacker noch..Silvestein oder so? Hat im TV gesagt, dass die Feuerwehr im gesagt habe, dass sie das Gebäude pullen wollen. Das war wohl kurz vor dem Zusammensturz. Desweiteren gab es nur kleinere Brände im Gebäude, weniger als in anderen heilen WTC Gebäuden. Der Zusammensturz sieht von der Machart und der Geschwindigkeit aus wie eine Sprengung.
Aber vielleicht erzähle ich hier auch Dinge, die im Film erwähnt wurden. Ich hab den Film noch nicht gesehen.

Den Kritikern vom 9/11 Neokommunismus oder Amerikahass vorzuwerfen ist leicht, aber ebenso unrichtig.

Zieht man alle Beweise, Indizien und Hinweise zusammen spricht mehr für die "Verschwörung" als für die offizielle Version. Nur weil diese in unseren Mainstreammedien vertreten wurde, macht sie das nicht zur Wahrheit.

Ebenso wirft man "Verschwörungstheorien" gerne alle in einen Topf.
Ich finde das muss man differenzierter sehen. 9/11 hat eine andere Qualität als die Verläugnung des Holocaust. Trotzdem gibt es immer wieder Theorien die sich als wahr herausstellen (Echelon, Bilderberger Treffen).

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 08.09.2008, 04:16

Mann, Mann, Mann, ist das ne schwachsinnige Diskussion.

Alles was denkbar und machbar ist wird auch irgendwann von irgendjemand gemacht.

Von einigen hier hat man den Eindruck, dass sie vielleicht alles machen, nur nicht denken. Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich in solchen Diskussionen ohne Not als Holzkopf und Onewaydenker outet.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 08.09.2008, 08:34

Und? Ist nun geklärt, warum das Dingen eingestürztz ist?

Meine Vorschläge:
- Baumängel
- Gruppenzwang (wenn die großen einstürzen, ziehen die kleinen nach)
- Modellflugzeug
- Pöse Puben mit Pucksäge

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 08.09.2008, 09:24

Airport1 hat geschrieben:Kurz nach dem Einsturz werden die Trümmer entsorgt. Der Stahl wird eingeschmolzen.
Was hätten sie sonst damit machen sollen, den Trümmerhaufen als Abenteuerspielplatz liegen lassen und aus dem Stahl vor Ort von armen Mexikanern lustige Anhänger schnitzen lassen? ;->

Antworten