Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 10.09.2008, 21:18

seomav hat geschrieben:Wer an diesen ganzen Verschwörungskäse glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Die einzige der großen Verschwörungstheorien, an der jemals etwas dran war, ist die Ä-Verschwörung!
Jop. Also der 11. September ist mir einfach zu groß für eine Verschwörung, das schafft keine Regierung, sowas zu inszenieren, und wenn doch bleibe ich lieber in meinem Glauben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 10.09.2008, 21:23

Gamling hat geschrieben:
seomav hat geschrieben:Wer an diesen ganzen Verschwörungskäse glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Die einzige der großen Verschwörungstheorien, an der jemals etwas dran war, ist die Ä-Verschwörung!
Jop. Also der 11. September ist mir einfach zu groß für eine Verschwörung, das schafft keine Regierung, sowas zu inszenieren, und wenn doch bleibe ich lieber in meinem Glauben.
Da antworte ich mal mit den Worten von:
Ladies and Getlemen,
bereits das Wort Geheimhaltung ist in einer freien und offenen Gesellschaft gerade zu abstoßend. Und aus historischer Sicht ist uns als Volk die Ablehnung gegenüber Geheimgesellschaften, geheimen Schwüren und geheimen Handlungen bereits angeboren. Denn wir sehen uns weltweit einer gigantischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber, die zu verdeckten Operationen greift, um ihren Einfluß zu erweitern. Zu Infiltration, statt zu Invasion, zu Umstürzen statt Wahlen, zur Einschüchterung statt Freier Wahl. Es ist ein System, das riesige menschliche und materielle Resourcen verwendet hat, um damit eine zusammenhänge, hoch effiziente Maschinerie aufzubauen, welche militärische diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Die Vorbereitungen dazu werden verheimlicht, nicht veröffentlicht, Die Fehler verschwiegen, anstatt groß darüber zu berichten. Dissidenten werden zum Schweigen gebracht, anstatt sie zu rühmen. Dazu verwendete Ausgaben werden nicht hinterfragt, kein Geheimnis wird gelüftet. Deshalb hatte der griechische Gesetzgeber Soda verordnet, daß es ein Verbrechen ist, wenn Bürger vor harten Diskussionen zurückschrecken. Ich bitte Sie um Hilfe, für die gewaltige Aufgabe, die amerikanische Bevölkerung zu informieren und zu alarmieren. Aber ich bin davon überzeugt, daß mit Ihrer Hilfe, der Mensch endlich das wird, wozu er geboren wurde, frei und unabhängig!

(Auszug aus einer Rede von J.F.K. 1961 an die amerikanische Presse)
Irgendwann wird man dann halt erschossen...

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 21:24

Gamling hat geschrieben:Jop. Also der 11. September ist mir einfach zu groß für eine Verschwörung, das schafft keine Regierung, sowas zu inszenieren, und wenn doch bleibe ich lieber in meinem Glauben.
Und ich denke Genau So funktioniert das Ganze.

-> Ab heute wird zurückgeschossen.

"Gründe" gab es viele.