Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 23:02

@ Gamling:

Glaubst du wirklich an Patriotismus? Demokratie und ein alles überwiegendes Ehrgefühl in den Menschen?

Ich denke Ergeiz, Habgier und Egoismus regieren die Welt. Kurz gesagt das Geld.

Ich glaube auch es gibt nicht wie du schreibst "die USA". Es existiert auch nicht "das Deutschland".( In Affganistan sind wirdabei obwohl es die Mehrheit nicht unterstütz bzw. daggen ist.) Die Frage ist: Was gibt es da zu verdienen? Millionen Nein! Es winken Milliarden!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2008, 23:22

Heute vor 7 Jahren war der 11.09.2001 ... mal schauen ob wieder was passiert.

Zum Thema: Googelt einfach mal nach "silverstein versicherung" mehr muss eigentlich nicht geschrieben werden ...

wer glaubt das eine Handvoll "Ziegenhirten aus der Wüste" einen solchen Plan ausarbeiten und vollziehen kann, und dieses den amerkikanischen Geheimdiensten nicht zutraut sollte seinen gesunden Menschenverstand mal in Frage stellen !

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.09.2008, 23:54

@rechtlegal _

>> Cura, das habe ich doch schon vorgestern geschrieben.

Und warum haste dann nicht gleich mal mit aufgedeckt, dass dieser Thread eigentlich nur ein Fake ist, weil einer der "Wissenden" unter die ersten Suchergebnisse zum Thema will?

Sämtliche User hier in diesem Thread sind ein und diesselbe Person.

Ausser Dir und mir natürlich.