Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wacht auf oder sterbt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 19.07.2009, 22:28

Mich erinnert das ganze an Roswell und da glaube ich auch weder an das Ufo noch an einen Wetterballon. Genauso ist es hier auc
dann sag uns doch mal was DU glaubst ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 19.07.2009, 22:47

Glauben ist ne gute Frage, nur leider bringt uns Glauben hier nicht weiter. Fakten zählen. Ich kann keine Wahrheit bieten, aber ich kann alternative Denkweisen aufzeigen.

Ich nehme hier mal den Fakt von Schnipsel, daß ja eigentlich das Gebäude hätte gar nicht einstürzen können. Dazu ein paar Brocken von Herrn von Bülow, der ja sagte, daß ausländische Geheimdienste bescheid wußten. Jetzt kreiere ich ein Szenario:

1.) FBI und CIA wissen von geplanten Flugzeugentführungen.
2.) Das FBI ist unfähig und findet die Typen nicht.
3.) Ein CIA-Agent hört etwas von einem Anschlag auf das WTC. Da er aber logischerweise (so etwas gabs schließlich in der Größenordnung vorher nicht) davon aufgeht, daß es nichts mit den Flugzeugen zu tun hat, geht er von einer Bombe aus.
4.) Beim Bau des WTC wurde aus Kostengründen minderwertiges Material verbaut.
5.) Damit das nicht auffliegt wird ein Beamter geschmiert.

Was passiert jetzt ?
1.) Da es für die Bombe keine Beweise gibt, bleiben nur wenige Leute zu Hause.
2.) Aufgrund des schlechten Baumaterials stürzen die Türme ein, begraben das Marriott unter sich und senden dabei solche Erschütterungen aus, daß die vier weiteren Türme schwer beschädigt werden, so daß Turm 7 später einstürtzt und die anderen drei abgerissen werden müssen.
3.) Aufgrund des Versagens des FBI, der unzureichenden Kommunikation des CIA, der bekannten Schlamperei des Turmes und der dadurch viel zu hohen Versicherungssumme entschlißt sich W. zu einer kompletten Nachrichtensperre.
4.) Dadurch gibt es Gerüchte, Regierung und CIA seien beteiligt gewesen.
5.) Die CIA schürt diese Gerüchte, da dadurch der Focus von den wirklichen Vorgängen abgelenkt wird.

Das ist wie gesagt frei erfunden und soll keineswegs die Wahrheit sein. Aber ich möchte behaupten, daß es glaubwürdiger ist als die These, der CIA habe die Maschinen ins WTC gejagt.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 19.07.2009, 22:50

finde gut dass noch mal auf sauerland eingegangen wird im video. da war doch was, dass nicht (live?) vom prozess berichtet werden durfte, wie ging das denn weiter?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.07.2009, 23:01

Lord Lommel hat geschrieben:Glauben ist ne gute Frage, nur leider bringt uns Glauben hier nicht weiter. Fakten zählen. Ich kann keine Wahrheit bieten, aber ich kann alternative Denkweisen aufzeigen.

Ich nehme hier mal den Fakt von Schnipsel, daß ja eigentlich das Gebäude hätte gar nicht einstürzen können. Dazu ein paar Brocken von Herrn von Bülow, der ja sagte, daß ausländische Geheimdienste bescheid wußten. Jetzt kreiere ich ein Szenario:

1.) FBI und CIA wissen von geplanten Flugzeugentführungen.
2.) Das FBI ist unfähig und findet die Typen nicht.
3.) Ein CIA-Agent hört etwas von einem Anschlag auf das WTC. Da er aber logischerweise (so etwas gabs schließlich in der Größenordnung vorher nicht) davon aufgeht, daß es nichts mit den Flugzeugen zu tun hat, geht er von einer Bombe aus.
4.) Beim Bau des WTC wurde aus Kostengründen minderwertiges Material verbaut.
5.) Damit das nicht auffliegt wird ein Beamter geschmiert.

Was passiert jetzt ?
1.) Da es für die Bombe keine Beweise gibt, bleiben nur wenige Leute zu Hause.
2.) Aufgrund des schlechten Baumaterials stürzen die Türme ein, begraben das Marriott unter sich und senden dabei solche Erschütterungen aus, daß die vier weiteren Türme schwer beschädigt werden, so daß Turm 7 später einstürtzt und die anderen drei abgerissen werden müssen.
3.) Aufgrund des Versagens des FBI, der unzureichenden Kommunikation des CIA, der bekannten Schlamperei des Turmes und der dadurch viel zu hohen Versicherungssumme entschlißt sich W. zu einer kompletten Nachrichtensperre.
4.) Dadurch gibt es Gerüchte, Regierung und CIA seien beteiligt gewesen.
5.) Die CIA schürt diese Gerüchte, da dadurch der Focus von den wirklichen Vorgängen abgelenkt wird.

Das ist wie gesagt frei erfunden und soll keineswegs die Wahrheit sein. Aber ich möchte behaupten, daß es glaubwürdiger ist als die These, der CIA habe die Maschinen ins WTC gejagt.
warst du das der hier mal geschrieben hat (Sinngemäss) bei Familienfeiern - also wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt, wäre die halbe Stasi dabei :lol: Da verwundern mich solche Szenarien nicht - du bist ja fast vom Fach. In den Fliegern saßen übrigens dumme Araber, die haben überall ihre Sachen rumliegen lassen, und der eine hat vor der Explosion sogar noch seinen Pass aus dem offenem Flugzeugfenster geschmissen, damit er nicht verbrennt dabei, und man den Anschlag sicher zuordnen kann - mich wundert heute noch wie die die Türme getroffen haben? Fernsteuerung

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 19.07.2009, 23:06

komisch, als ich damals einen aehnlichen thread anfing (findet ihn noch wer?), wurde ich teilweise als verschwoerer hingestellt oder so aehnlich ,)

noch besser: jetzt ist mir das ein stueck weit zu verschwoererisch, wie das in diesem video dargestellt wird..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 19.07.2009, 23:09

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als der Begriff Glasnost populär wurde. In meiner Grundschule hatten wir damals einen amerikanischen Offizier als Gast. Eine Frage an ihn, die sich mir eingebrannt hat war: "Wenn jetzt nicht mehr die Russen der Feind sind, wer dann? Die Muslime?". Heute kann man wahrscheinlich die gleiche Frage stellen. Nach der bald fälligen Verbrüderung der Muslime und Christen (die ja die gleichen historischen Bücher verehren) dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Chinesen oder Afrikaner zu den neuen Feinden der Zivilisation erklärt werden.

Ich weiß nicht, was ich vom 11. September halten soll. Aber dass es Blitz aus heiterem Himmel war, glaube ich nicht. Besonders nicht, wenn so ein Arsch wie Bush Präsident war...

Wer es noch nicht kennt: hier noch der Loose Change Fillm, zweite Version. Und in der Videothek gibt's den aktuellen Film Let's make money, über den ich mich noch immer ärgere; vermutlich, weil das ein oder andere von ihm wahr ist...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.07.2009, 23:13

Airport1 hat geschrieben:komisch, als ich damals einen aehnlichen thread anfing (findet ihn noch wer?), wurde ich teilweise als verschwoerer hingestellt oder so aehnlich ,)

noch besser: jetzt ist mir das ein stueck weit zu verschwoererisch, wie das in diesem video dargestellt wird..
Die ganze Welt ist eine einzige Verschwörung - manchmal will ich garnicht wissen was die Oberen über unseren Köpfen so alles ausbrüten. Der Einzige Mensch, der übrigen wirklich noch glaubt er könne da oben was bewirken ist wohl der Papst. Aber der spricht zu jemand den es nicht gibt - und glaubt halt. Wissen ist aber mächtiger... aber nichts wissen oft "gesünder"

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 19.07.2009, 23:47

Du glaubst bestimmt ooch nich an die Mondlandung, oder ? Da gehste lieber zum Heilpraktiker und liest ein paar Däniken-Bücher. Was mcih da immer nervt, sind nicht die Enthüllungen. Selbst der Erich hat seine Momente. Aber die Folgerungen sind dann immer so aus der Luft gegriffen, als wenn man unbedingt was spektakuläreres als die offizielle Version haben muß.

Achso, ich war das mit der Stasi. Wie wohl die meisten ostdeutsche Familien hatten auch wir wen dabei. Unsere waren aber offiziell.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 19.07.2009, 23:48

Wegen der angebl. Mondlandung-Verschwoerung unbedingt Alpha Centauri ansehen: der geht dabei voll ab ;)
https://www.br-online.de/br-alpha/alpha ... 913709.xml
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 19.07.2009, 23:54

Hat der ooch ne Folge über Bielefeld ? Ich bin da vor ner Weile dran vorbei gefahren. Überall Schallschutzwände, wo man nicht drüber gucken konnte, verdächtig ...

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 19.07.2009, 23:59

In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr ;-)

Und bzgl. Mondlandung hab ich neulich eine klasse Radiosendung gehört. Es gibt wohl noch heute damals installierte Laser-Reflektoren, die regelmäßig von der Erde angeschossen werden. Außerdem gibt's auch noch Aufzeichnungen von Hobbyisten, die das Radio-Signal von Armstrong & Co aufgenommen haben. Die einzigen Streitigkeiten gehen darüber, ob er in: "That's one small step for _A_man; one giant leap for mankind" das "_A_" gesprochen hat oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht, weswegen sein toller Satz ein bisschen bedeutungslos klingt...

Aber das nur am Rande.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2009, 00:01

Lord Lommel hat geschrieben: Wie wohl die meisten ostdeutsche Familien hatten auch wir wen dabei.
Wie bitte? Wieso hatten die meisten ostdeutschen Familien bei der Stasi wen dabei - wie kommst du auf den Gedanken, wenn das so gewesen wäre hätte die Wende so nie funktioniert.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.07.2009, 00:03

Man ist solange Verschwörungstheoretiker, bis die Szenarien eintreten. Dann ist man je nach Meinung Klugscheisser, Besserwisser oder hört "na irgendwann musste sowas ja mal kommen ..."

Wenn dich jemand als Verschwörungstheoretiker tituliert, dann entgegne ihm das er uniformiert ist. Und da sis n Zacken schlimmer in meinen Augen. Weil keine Ahnung haben, aber mitreden ...

Verschwörungstheoretiker versuchen wenigstens die Wahrheit zu entdecken - der Rest verschliesst nur die Augen.

Die Kriege die die westlichen Allierten in die Welt tragen, der kommt auch irgendwann mal zurück. Und wenn ihrs net abbekommt, dann eure Kinder. Und wer nicht an die denkt, sollte sich mal Gedanken machen ...

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 20.07.2009, 00:04

die mutationen der babys sind echt schockierend. mir ist jetzt noch schlecht

ingamint
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2009, 07:06

Beitrag von ingamint » 20.07.2009, 00:05

Geht mir auch so

Antworten