Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Haha, dass ich nicht lache... Eigenrecherche im Internet!Hobby_SEO79 hat geschrieben:Das ist falsch. Das Internet bietet genug Möglichkeiten zur Eigenrecherche. Nur hat man dazu keine Lust. Und man mag evtl. nicht alles erfahren, aber man kann durch Recherchen berechtigte Zweifel anbringen und meist merkt man dann, dass man nur belogen wird.gnark hat geschrieben:
Die können einem alles erzählen, man kann es nicht überprüfen.
Das mag ja sein, es macht den Krieg aber auch nicht besser.Lord Lommel hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie die Propaganda vom Kosovo-Krieg immer noch wirkt. Hätte Serbien damals über eine EU-Migliedschaft nachgedacht, hätten sie Milosevic wahrscheinlich noch Waffen geliefert, damit er den blöden Albanern eine auf den Deckel gibt.
danke für dein mitleid, du bist vollkommen in deiner weisheit, großer meisterHobby_SEO79 hat geschrieben:@gnark
Du hast dir deine Meinung schon gebildet. Das ist okay.
Es ist keiner zum Nachdenken und Eigeninformierung verpflichtet.
Jetzt wirst du bockig und argumentierst mit Unterstellungen!gnark hat geschrieben:danke für dein mitleid, du bist vollkommen in deiner weisheit, großer meisterHobby_SEO79 hat geschrieben:@gnark
Neinneinnein, du hast mir unterstellt, ich wäre zu faul oder sonstwas zum Nachdenken und zur Eigeninformation und dass ich mir meine Meinung schon gebildet hätte (zwischen den Zeilen steht, ich wäre ein Sturkopf).Hobby_SEO79 hat geschrieben:Jetzt wirst du bockig und argumentierst mit Unterstellungen!gnark hat geschrieben:danke für dein mitleid, du bist vollkommen in deiner weisheit, großer meisterHobby_SEO79 hat geschrieben:@gnark
Aber lassen wir das.
Interessiert niemand hier, ob wir zwei uns fetzen.
Und möchte mich da auch nicht reinziehen lassen.
Da hast du Recht.Business-Profi hat geschrieben:Toller Thread!
Hat lange gedauert bis die Menschen es (ein)gesehen haben. vor allem die Amis sehen es auch ein.
och... der eine oder andere hat für solche Fälle extra nen großen Popcornvorrat in der Schreibtischschublade...Hobby_SEO79 hat geschrieben:Interessiert niemand hier, ob wir zwei uns fetzen.
Dürfte nicht mehr gehen. Einige Leute (1) glauben er sei tot.Business-Profi hat geschrieben: Wenn Bush und bin Laden kein Schach miteinander spielen fresse ich ein BESEN!!!