Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber warst du denn da ? Es ist ja grade der Punkt, daß man immer nur einen kennt, der mal in Bielefeld war.profo hat geschrieben:In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr
Also rein statistisch war jeder 150. Ostdeutsche Stasi-IM. Ich weiß nciht wie es bei euch ist, aber bei uns zählen sich wohl 500 Mann zur Famile, wenn ums Feiern geht. Wenns ums Arbeiten geht, komischerweise nichtmal 10...Schnipsel hat geschrieben:Wieso hatten die meisten ostdeutschen Familien bei der Stasi wen dabei - wie kommst du auf den Gedanken, wenn das so gewesen wäre hätte die Wende so nie funktioniert.
Genau wegen solchen Aussagen seid ihr nicht besser als die, die ihr angreift. Ihr könntet genausowenig auf den Gedanken kommen, daß die Gegenseite recht hat wie die Gegenseite das bei euch tut. Ich hab da früher auch immer nur Böses gesehen, bis mir mal klar wurde, daß das Unfug ist. Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen. Wer das nicht versteht, sollte mal Sherlock Holmes lesen.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Man ist solange Verschwörungstheoretiker, bis die Szenarien eintreten. Dann ist man je nach Meinung Klugscheisser, Besserwisser oder hört "na irgendwann musste sowas ja mal kommen ..."
Wenn dich jemand als Verschwörungstheoretiker tituliert, dann entgegne ihm das er uniformiert ist. Und da sis n Zacken schlimmer in meinen Augen. Weil keine Ahnung haben, aber mitreden ...
Verschwörungstheoretiker versuchen wenigstens die Wahrheit zu entdecken - der Rest verschliesst nur die Augen.
[/quote]Lord Lommel hat geschrieben:Aber warst du denn da ? Es ist ja grade der Punkt, daß man immer nur einen kennt, der mal in Bielefeld war.profo hat geschrieben:In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr
Schwätzer... wahrscheinlich siehst du heute nur noch Gutes, da hat die Medienpolitik bei dir vollen Erfolg erziehlt. Man muß die Augen vor der Wirklichkeit schon ganz gut fest zudrücken können, wenn man da noch Gutes sehen willLord Lommel hat geschrieben:Aber warst du denn da ? Es ist ja grade der Punkt, daß man immer nur einen kennt, der mal in Bielefeld war.profo hat geschrieben:In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr
Also rein statistisch war jeder 150. Ostdeutsche Stasi-IM. Ich weiß nciht wie es bei euch ist, aber bei uns zählen sich wohl 500 Mann zur Famile, wenn ums Feiern geht. Wenns ums Arbeiten geht, komischerweise nichtmal 10...Schnipsel hat geschrieben:Wieso hatten die meisten ostdeutschen Familien bei der Stasi wen dabei - wie kommst du auf den Gedanken, wenn das so gewesen wäre hätte die Wende so nie funktioniert.
Genau wegen solchen Aussagen seid ihr nicht besser als die, die ihr angreift. Ihr könntet genausowenig auf den Gedanken kommen, daß die Gegenseite recht hat wie die Gegenseite das bei euch tut. Ich hab da früher auch immer nur Böses gesehen, bis mir mal klar wurde, daß das Unfug ist. Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen. Wer das nicht versteht, sollte mal Sherlock Holmes lesen.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Man ist solange Verschwörungstheoretiker, bis die Szenarien eintreten. Dann ist man je nach Meinung Klugscheisser, Besserwisser oder hört "na irgendwann musste sowas ja mal kommen ..."
Wenn dich jemand als Verschwörungstheoretiker tituliert, dann entgegne ihm das er uniformiert ist. Und da sis n Zacken schlimmer in meinen Augen. Weil keine Ahnung haben, aber mitreden ...
Verschwörungstheoretiker versuchen wenigstens die Wahrheit zu entdecken - der Rest verschliesst nur die Augen.
Ich bin echt froh, das ich deiner Aussage entnehmen konnte, das du die zwei Tätigkeiten räumlich auseinnanderhälst. Mach das doch bitte hier genauso. Also daheim (von mir aus in die Saale) kacken... und dann erst ins Forum gehen.Lord Lommel hat geschrieben: In diesem Sinne ... ich geh jetzt Kacken und dann ins Bett.
Sowas funktioniert bei mir nur am Telefon... im Abakus Freizeitpark bin ich immer ausser Rand und Band.Lord Lommel hat geschrieben:Ich wurde aufgehalten, daher konnte ich den Erguß noch lesen...
Schnipsel, ich hab dich lieb, du bist richtig knuffig. Wenn du mal von deiner höchstwahrscheinlich aufgesetzen Aggressiv-Polemik runterkommen würdest, könnte man mit dir wohl echt gut diskutieren.
Genau das machen ja "Verschwörungstheoretiker". Und wir reden nicht über die, welche ihre Meinung in Foren posten sondern über die die recherchieren und sich die Wahrheit erarbeiten. Diese nennen sich auch Wahrheitsbewegung. Verschwörungstheoretiker werden sie nur von der Gegenseite genannt.Lord Lommel hat geschrieben: Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen.