Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wacht auf oder sterbt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.07.2009, 00:06

Achja und zur Mondlandung - die NASA hat erst vor ein paar Tagen zugegeben, dass sie KEINE ORIGINALAUFNAHMEN der Mondlandung besitzen.

Zitat: "Die sind wahrscheinlich in den 70ern überspielt worden .."

Aha. Weltbewegendes Material ist dann mal unspektakulär überspielt .....

Ich hab mich mit der Mondlandung nicht auseinandergesetzt. Wollte das hier nur mal anbringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.07.2009, 00:08

@wehweh
... ja die sind finster die Mutationen der Babys.
Aber solche Bilder sind notwendig, um die ganze Expansionspolitik und deren Gewalt und Unmenschlichkeit zu begreifen. Ihr könnt auch mal nach den Acid Orange Opfern des Vietnamkrieges googeln. 10000e sind verkrüppelt und entartet ..... und die Firmen und Seilschaften funktionieren immer noch

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2009, 00:14

Wenn es um Geld für die Mächtigen geht muss es nicht einmal ein Krieg sein, manchmal kommt man auch so an Märkte - https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal, leider auch fast schon vergessen... und das passiert in unserer schönen von den Reichen regierten Welt ständig. Es fällt nur nicht immer so auf.
Zuletzt geändert von Schnipsel am 20.07.2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 20.07.2009, 00:16

profo hat geschrieben:In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr ;-)
Aber warst du denn da ? Es ist ja grade der Punkt, daß man immer nur einen kennt, der mal in Bielefeld war.
Schnipsel hat geschrieben:Wieso hatten die meisten ostdeutschen Familien bei der Stasi wen dabei - wie kommst du auf den Gedanken, wenn das so gewesen wäre hätte die Wende so nie funktioniert.
Also rein statistisch war jeder 150. Ostdeutsche Stasi-IM. Ich weiß nciht wie es bei euch ist, aber bei uns zählen sich wohl 500 Mann zur Famile, wenn ums Feiern geht. Wenns ums Arbeiten geht, komischerweise nichtmal 10...
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Man ist solange Verschwörungstheoretiker, bis die Szenarien eintreten. Dann ist man je nach Meinung Klugscheisser, Besserwisser oder hört "na irgendwann musste sowas ja mal kommen ..."

Wenn dich jemand als Verschwörungstheoretiker tituliert, dann entgegne ihm das er uniformiert ist. Und da sis n Zacken schlimmer in meinen Augen. Weil keine Ahnung haben, aber mitreden ...

Verschwörungstheoretiker versuchen wenigstens die Wahrheit zu entdecken - der Rest verschliesst nur die Augen.
Genau wegen solchen Aussagen seid ihr nicht besser als die, die ihr angreift. Ihr könntet genausowenig auf den Gedanken kommen, daß die Gegenseite recht hat wie die Gegenseite das bei euch tut. Ich hab da früher auch immer nur Böses gesehen, bis mir mal klar wurde, daß das Unfug ist. Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen. Wer das nicht versteht, sollte mal Sherlock Holmes lesen.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 20.07.2009, 00:20

Lord Lommel hat geschrieben:
profo hat geschrieben:In Bielefeld hatte ich mal einen Kunden. An das Bielefelder Loch glaube ich deswegen nicht mehr ;-)
Aber warst du denn da ? Es ist ja grade der Punkt, daß man immer nur einen kennt, der mal in Bielefeld war.
[/quote]

Ja, leider... Ich erinnere mich noch an eine erste Klasse, bei der irgendwelche Fussballfans wegen Überfüllung Zuflucht gesucht haben, an einen Kaffee am Bahnhof Bielefeld und an einen Taxifahrer, der wusste, wieviele Einwohner Bielefeld hat ;-)

ws32
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ws32 » 20.07.2009, 00:20

Oder die "Finanzkrise", darüber gibt es auch schon einige Dokumentationen und Bücher, dass wir wieder mal von vorne bis hinten verarscht wurden!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2009, 00:22

Lord Lommel hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Wieso hatten die meisten ostdeutschen Familien bei der Stasi wen dabei - wie kommst du auf den Gedanken, wenn das so gewesen wäre hätte die Wende so nie funktioniert.
Also rein statistisch war jeder 150. Ostdeutsche Stasi-IM. Ich weiß nciht wie es bei euch ist, aber bei uns zählen sich wohl 500 Mann zur Famile, wenn ums Feiern geht. Wenns ums Arbeiten geht, komischerweise nichtmal 10...
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Man ist solange Verschwörungstheoretiker, bis die Szenarien eintreten. Dann ist man je nach Meinung Klugscheisser, Besserwisser oder hört "na irgendwann musste sowas ja mal kommen ..."

Wenn dich jemand als Verschwörungstheoretiker tituliert, dann entgegne ihm das er uniformiert ist. Und da sis n Zacken schlimmer in meinen Augen. Weil keine Ahnung haben, aber mitreden ...

Verschwörungstheoretiker versuchen wenigstens die Wahrheit zu entdecken - der Rest verschliesst nur die Augen.
Genau wegen solchen Aussagen seid ihr nicht besser als die, die ihr angreift. Ihr könntet genausowenig auf den Gedanken kommen, daß die Gegenseite recht hat wie die Gegenseite das bei euch tut. Ich hab da früher auch immer nur Böses gesehen, bis mir mal klar wurde, daß das Unfug ist. Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen. Wer das nicht versteht, sollte mal Sherlock Holmes lesen.
Schwätzer... wahrscheinlich siehst du heute nur noch Gutes, da hat die Medienpolitik bei dir vollen Erfolg erziehlt. Man muß die Augen vor der Wirklichkeit schon ganz gut fest zudrücken können, wenn man da noch Gutes sehen will

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 20.07.2009, 00:55

Hab ich das erzählt ? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten, weil jemand nicht seiner Meinung ist ? Du quarkst hier doch mit dem HobbySEO gequirrltes. ICh weiß auch gar nicht, was du mir mit dem letzten Post sagen oder unterstellen willst. Ich bezweifle auch ehrlich, daß du verstanden hast, was ich gesagt habe. In diesem Sinne ... ich geh jetzt Kacken und dann ins Bett.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2009, 01:02

Lord Lommel hat geschrieben: In diesem Sinne ... ich geh jetzt Kacken und dann ins Bett.
Ich bin echt froh, das ich deiner Aussage entnehmen konnte, das du die zwei Tätigkeiten räumlich auseinnanderhälst. Mach das doch bitte hier genauso. Also daheim (von mir aus in die Saale) kacken... und dann erst ins Forum gehen. :wink:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 20.07.2009, 01:12

Ich wurde aufgehalten, daher konnte ich den Erguß noch lesen...

Schnipsel, ich hab dich lieb, du bist richtig knuffig. Wenn du mal von deiner höchstwahrscheinlich aufgesetzen Aggressiv-Polemik runterkommen würdest, könnte man mit dir wohl echt gut diskutieren. Schopenhauer wäre wohl sehr stolz auf dich.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 20.07.2009, 01:13

Ich hab mir mal die Mühe gemacht...

Auf dem "Loose Change"-Video (1:29:22) hat Osama Bin Ladin eine gebrochene Nase (am oberen Nasenansatz) und einen Bartansatz auf der Höhe der unteren Kante der Nase. Auf den vier gleichzeitig eingeblendeten Bin Laden-Bildern hat er zum einen keine gebrochene Nase, und zum anderen beginnt sein Bart erst am Mund.

Ich glaub, ich hab kein Bock mehr auf so'n Scheiss. Der CIA (oder wer auch immer) kann noch nicht mal richtig manipulieren. Flach...SEOs.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2009, 01:22

Lord Lommel hat geschrieben:Ich wurde aufgehalten, daher konnte ich den Erguß noch lesen...

Schnipsel, ich hab dich lieb, du bist richtig knuffig. Wenn du mal von deiner höchstwahrscheinlich aufgesetzen Aggressiv-Polemik runterkommen würdest, könnte man mit dir wohl echt gut diskutieren.
Sowas funktioniert bei mir nur am Telefon... im Abakus Freizeitpark bin ich immer ausser Rand und Band. 8) Aber mit dem Telefon haben die Meisten so ihre Schwierigkeiten... da hört man sie Reden - keine Chance mehr sich hinter einer Maske zu verstecken.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.07.2009, 03:07

Lord Lommel hat geschrieben: Nur wenn man völlig unvoreingenommen herangeht, alle Theorien als gleichweritg ansieht und dann aufgrund von rein logischen Folgern falsche Theorien ausschließt, wird irgendwann die Wahrheit wissen.
Genau das machen ja "Verschwörungstheoretiker". Und wir reden nicht über die, welche ihre Meinung in Foren posten sondern über die die recherchieren und sich die Wahrheit erarbeiten. Diese nennen sich auch Wahrheitsbewegung. Verschwörungstheoretiker werden sie nur von der Gegenseite genannt.

Und diese Wahrheitsbewegung sammelt, sammelt, sammelt und versucht aus dem Infogewusel sich die Dinge zu erarbeiten. Sie sammeln Protokolle, Aussagen und Material. Und das qualitativ sehr gut! Entlarvende Eigenaussagen derjenigen, die uns wie Dreck behandeln. Dokumente mit Unterschriften der Verantwortlichen, denen Du total egal bist und die dich verheizen aus Macht oder Geldgier. Und nicht nur dich! Deine Kinder, deine Familie, Deine Lieben, Dein Volk!

Zudem stellen diese Wahrheitssuchenden mehr Fragen als sie Antworten geben. Allerdings werden die Fragen von der Gegenseite immer mit Diffamierungen, Nazi- Antisemitenkeulen gekontert. Somit entlarven sich diese Herrschenden selbst.

Und die Wahrheitsbewegung verpflichtet sich den Freiheits-, Sittlichkeit, Gleichheits- und Sozialprinzipien. Für alle Menschen. Und genau diesen Leuten werft ihr vor VTler zu sein? Die Leute, welche für eine bessere Welt eintreten wollen? Diese Leute übernehmen Verantwortung! Und manche sterben auch dabei! Und genau diese Leute lacht ihr aus, glaubt aber den Herrschenden?

Diese Positionen sollte man mal überdenken ....

Löst Euch erstmal aus der täglichen Medienpropaganda (fangt wegen mir aus hier mal an zu recherchieren wie man mind control bei euch erzeugt), dann lohnt sich ein Dialog.

Die Wahrheitsbewegung hat übrigens keine festen Weltbilder und diese bewertet ihre Erkenntnisse immer wieder neu. Kann man von so manchen Zeitgenossen hier nicht behaupten.

Es gibt Leute die sich dem allen verschließen, weils nicht ins eigene Weltbild passt. Das ist so und will man nicht ändern. Was man aber will, ist den Leuten die bereit sind ihr Bewusstsein zu ändern und die bereit sind zu akzeptieren, eingefahrene Denkmuster zu überwinden - die will man aufklären. Und es steht jedem frei sich daran zu beteiligen oder nicht. Frei! Eines der Prizipien.

WTler sind sehr offen! Weil sie sich an der Wahrheit orientieren.

Prüfe erstmal meine Argumente, belies dich da und dann können wir weiter reden. Informier dich! Es ist deine freie Wahl! Erfolgreich diskutieren kann man nur mit Basiswissen und nicht mit einer Meinung.

Hier mal ein "VT"ler zum Einstieg (Prof/ EU-Kläger):
https://www.nuoviso.tv/politik-a-recht/ ... rtrag.html

So arbeiten Wahrheitssuchende und die Verschwörungstheoretiker sind deren "Anhänger" (den Begriff vorsichtig sehen). Das ist mal ein Einstieg, was man mit Euch plant und Euch erwartet, wenn man das Unheil nicht abwehrt. Aber sicherlich habt ihr keine Zeit für sowas. Geht ja über ne Stunde .... Desinteresse folgt .....

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 20.07.2009, 04:53

Interessant wie der ein oder andere so denkt.

Klar werden wir manipuliert. Verarschen ist nach meiner Meinung die falsche Bezeichnung. Das ist nicht die Intension. Klar, jeder der merkt, dass er manipuliert wird fühlt sich halt verarscht.

Hab mich auch mal eine zeitlang furchtbar über vieles aufgeregt. Hab mich aber dann mal gefragt, wie eine Alternative aussehen könnte. Jedem und immer die Wahrheit sagen und abfragen, was der Einzelne so denkt?

Wer an das Gute im Menschen glaubt ist von vorneherein auf der Verliererseite. Und ist es im Grossen nicht wie im Kleinen? Die Regeln sind doch immer gleich. Ob im Gemeinderat von Bliesmengen oder in der Weltpolitik.

Gib mir einen Brocken und ich gebe Dir dafür zwei Bröckchen. Versorg mich heute und ich versorg Dich morgen.

"Ich mag gar nicht daran denken, was dabei herauskäme, wenn man einige meiner ehemaligen Nachbarn und Bekannten in D an einer Entscheidungsfindung beteiligen würde.

Den meisten würde es erst mal die Panzersicherung raushauen, ob der vielen vielen schlechten Dinge in der Welt und weil sie mit den Zusammenhängen überfordert wären und heraus käme dann bei den meisten die weltbewegende Feststellung: "Ja, da müsste sich mal was ändern".

"Jo Klaus, und was würdest Du ändern?"

Klaus wäre zunächst mal wahrscheinlich dafür, dass man die Mehrwertsteuer auf Bier, Schnaps und Zigaretten halbiert und ansonsten, dass man seinen Arbeitspflatz oder zumindest sein Einkommen sichert.

Wenn man mal erkennt, dass man an dem System eh nichts mehr ändern kann, weil es mittlerweile perfektioniert ist und sich darauf einstellt, kann man damit ganz gut leben.

Für wen soll ich denn was ändern? Für den immer mehr verblödenden Nachwuchs, zu dem ich auch meinen eigenen Abkömmling zähle? Für die Schwarzen in Afrika, die sich heute gegenseitig die Schädel spalten und wahrscheinlich morgen von den Weissen (nicht Weisen) wegen Ihrer Bodenschätze aufs Maul kriegen?

Die meisten wissen nicht nur nicht was Obama macht, die wissen meist nicht mal wer das überhaupt ist und hinter Afghanistan vermuten die eine ebenso verblödete Hunderasse, so denn die Eltern mal einen solchen Modezottel hatten.

Es wird immer eine Minderheit bleiben, die es schafft das Hirn mal einzuschalten und nachzufragen. Das waren aber schon immer Minderheiten, das sind Minderheiten und das werden immer Minderheiten bleiben.

Und wie das mit Minderheiten so ist, weiss man zumindest, wenn man einer solchen Minderheit angehört.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 20.07.2009, 07:10

Ein schöner Post, nur gibt's die ganze Traurigkeit und Ironie doch längst in einem Satz: "Bild Dir Deine Meinung".

Hobby_SEO, in Deinem Post scheint sehr viel Herzblut zu stecken, was mich jedoch erschrickt, ist die Inkongruenz: Du schreibst an allen Ecken pauschal von "Ihr" und "Euch". Zupft man es auseinander, bleibt übrig, dass Du den Durchblick hast und der Rest dumm sterben wird. Ist das nicht eigentlich das Gegenteil von dem, was unterm Strich stehen sollte?

Warum scheint es Dir nicht in den Sinn zu kommen, dass auch manch anderer weiterdenkt - es vielleicht einfach nur leid ist, gegen Mauern zu rennen. Warum ziehst Du nicht in Betracht, dass mancher es auf gar keinen Fall wissen will, weil's sein Ende wäre? (s. Cura)

Steht nicht am Anfang die differenzierte(re) Betrachtungsweise?!

"I have seen the truth and it doesn't make sense."

Antworten