Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brodel Brodel Knurr...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Paul_Kuhn
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 11.03.2007, 21:03

Beitrag von Paul_Kuhn » 26.07.2009, 00:30

Schnipsel hat geschrieben:Man! hab ich wieder grad wieder gute Laune - hat sich so ein möchtegern Reisebüro für seine Webseite gleich am Text von 5 meiner Kanaren Webseiten reichlich bedient. :evil:
Sieh es positiv Peter!
Freu dich, denn nun kannste denen doch gleich eine Rechnung stellen für
die Benutzung deiner Texte...

Ahoi!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 26.07.2009, 00:35

...manchmal hab ich so meine Probleme mit der positiven Sicht. Aber freu dich auch - die Texte waren gut genug um geklaut zu werden, ein Teil davon war von dir geschrieben.

Paul_Kuhn
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 11.03.2007, 21:03

Beitrag von Paul_Kuhn » 26.07.2009, 05:10

Danke für das Lob!

Ah"apropos Texte - da fällt mir grad was ein"oi!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 26.07.2009, 15:24

@Schnipsel
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ntentklau&
Da findest Du meine (und andere) Erfahrungen - auch und vor allem mit Reisetexten aus zehn Jahren https://www.reiserat.de

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 27.07.2009, 00:43

Meistens merk ich, bei gut lauffensen Seiten, gar nicht das jemand Content kopiert hat...dafür merkt es Tante G und das Prob klärt sich von selbst :wink:

Bei neuen Portalen gibt es von mir eine recht hohe Rechnug für die Nutzung des Inhalts. Meistens verschwinden die Inhalte ohne das ich ein Feedback erhalte. Es gibt aber ach einige die zahlen monatlich dafür... :wink:

kanarenfan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 20:02

Beitrag von kanarenfan » 27.07.2009, 10:15

Schnipsel hat geschrieben:Man! hab ich wieder grad wieder gute Laune - hat sich so ein möchtegern Reisebüro für seine Webseite gleich am Text von 5 meiner Kanaren Webseiten reichlich bedient. :evil:
Bei mir haben die sich auch bedient. Leider nicht bei den Fotos ...

Ich vermute mal, dass die gesamte Seite "zusammenbedient" ist.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 27.07.2009, 10:23

Habt ihr mal ne URL von der Seite? Nachdem die jetzt texte und Bilder haben, wollen die vielleicht nen paar passende Links tauschen.... ;-)

kanarenfan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 20:02

Beitrag von kanarenfan » 27.07.2009, 10:49

Ja, Südamerika ist auch im Angebot. Nur NOCH nicht mit "zusammenbedienten" Texten hinterlegt.

Schade, Bilder hat sie nicht bei mir geklaut. Ich suche noch 'nen Deppen, der mein nächstes Inselhopping in der Karibik bezahlt.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.07.2009, 11:07

Könnte mir bitte jemand die URL schicken per PM, nicht das ich dort auch meine Texte finde ... dann krieg ich nen kompletten Rappel.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 11:16

Wie regelt Ihr das dann wen jemand Texte klaut. Bevor die eigentlich im Netz sind sollte man die sich sichern, das man beweisen kann, das diese Texte doch einem wirklich gehören.Wie macht Ihr das vorher ? Würde mich Interessieren. Von einigen Mitbewerbern wird grade fleissig kopiert

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 08.08.2009, 06:06

Scheint gerade wieder Mode zu sein.
Hatte auch gerade wieder etwas Stress mit so einen Typen.
Aber nach Erhalt der Rechnung wurde er einsichtig oder auch nicht :lol:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.08.2009, 07:40

Kann mal wer meine Bilder klauen bitte?
Die nächste Rechnung meines Steuerberaters wird astronomisch, fürchte ich :(

Antworten