Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... um den Werbespot selber gehts ja garnicht.... nur darum das diese bloggerikonen da mitspielen...gnark hat geschrieben:Es sollte übrigens öfter solche Eklats geben, vielleicht würde die Werbung dann mal weniger beschissen werden.
naja... deine Anwesenheit hier im Forum lässt ja vermuten das du im Internet Geld verdienen willst... und nicht auf der Suche nach neuen Helden bist denen du durch die blogs etc. hinterherrennen kannst...Tiroma hat geschrieben:Ich frag mich auch gerade wer überhaupt "Sascha Lobo" ist und ich bin 17 Stunden täglich online!
Ich verdiene schon seit 2003 meine Brötchen im Internet und zwar Fulltime! Blogs, Twittergequake und selbsternannte "Möchtegern-Internethelden" waren und sind mir vollkommen schnuppe!net(t)worker hat geschrieben: naja... deine Anwesenheit hier im Forum lässt ja vermuten das du im Internet Geld verdienen willst... und nicht auf der Suche nach neuen Helden bist denen du durch die blogs etc. hinterherrennen kannst...