Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schnipsel ist krank

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 22.08.2009, 00:47

hahahahahhahahahahahahhaha endlich ist der dekadente und großbackige master of seo krank ich bin so glücklich das ich gerade einen beitrag über seine seite geschrieben hab und sogar einen nofollow link auf ihn gesetzt hab :P ps: ans telefon geht er auch nicht wurde er vielleicht entführt `?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 22.08.2009, 06:41

Der ist nicht tot, der ruht nur, um dann erstarkt wie nie zurückzukehren.

Zieh Dich also warm an ep. Vielleicht besorgt er Dir ein paar Links aus Übersee. Die aber fallow.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 22.08.2009, 08:01

Der eine oder andere wird aber hier gerade mal verdammt mutig - was unsere Nutzungsbedingungen angeht. Es wäre sinnvoll, an diesem Punkt auf dem Absatz kehrt zu machen ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 22.08.2009, 09:29

mhh wahrscheinlich schieße ich mir jetzt damit ein Eigentor, aber ist der Forumuser fiba nicht etwas dem ehrenwerten Schnipsel ähnlich (zumindest vom Avatar her) ?

:D

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 22.08.2009, 09:55

dahead hat geschrieben:mhh wahrscheinlich schieße ich mir jetzt damit ein Eigentor, aber ist der Forumuser fiba nicht etwas dem ehrenwerten Schnipsel ähnlich (zumindest vom Avatar her) ?

:D
In der Tat "scheint" wohl ein Zweitaccount - ein Grund mehr, Ihn mit all seinen Accounts gleich zu sperren, denn die feine Art wäre das ja nicht :)

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 22.08.2009, 10:14

mhh wahrscheinlich schieße ich mir jetzt damit ein Eigentor, aber ist der Forumuser fiba nicht etwas dem ehrenwerten Schnipsel ähnlich (zumindest vom Avatar her) ?
Steht hier nicht schon X mal, dass dieser im Urlaub ist?
Ich bin (leider) nicht im Urlaub, womit dies geklärt sein sollte (Mann Mann Mann... :lol: )!
Zuletzt geändert von fiba am 27.08.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 22.08.2009, 10:21

fiba hat geschrieben:Steht hier nicht schon X mal, dass dieser im Urlaub ist?
Ich bin (leider) nicht im Urlaub, womit dies geklärt sein sollte (Mann Mann Mann...)!
Ach und plötzlich wurde mal schnell das "Avatar-Bild" geändert ???
Na ja, wer es nötig hat, 2 Accounts zu haben und dann ncoh so zu tun, als wäre das nciht so hat nach meiner Meinung nichts weiter, wei eine Sperre verdient !

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 22.08.2009, 10:26

Ich weiss nicht was sich hier einige immer über andere Forum-Nutzer beschweren, ganz ehrlich, aber ihr müsst doch nicht mit denen in einem Haus leben oder diese Heiraten oder mit denen gemeinsam einen trinken gehen, manchmal frage ich mich wirklich wie Intollerant manche Menschen sind und warum diese immer nach Bestrafung, Sperre, Bann oder sonstwas schreien...

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 10:26

In der Tat "scheint" wohl ein Zweitaccount - ein Grund mehr, Ihn mit all seinen Accounts gleich zu sperren, denn die feine Art wäre das ja nicht :)
Blödsinn. Internet-Paranoia...?

grossy
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 21.07.2007, 17:55

Beitrag von grossy » 22.08.2009, 10:26

schnipsel != fiba

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 22.08.2009, 10:31

Erstens hatte ich dieses Bild schon vor Jahren drin, zweitens ändere ich mein Bild, wann immer es mir passt (zum Beispiel um weitere abstruse Verwechslungen zu vermeiden) und drittens, lies doch einfach was ich geschrieben habe *kopfschüttel*.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 22.08.2009, 10:31

Ok, ok *erwischt* dann wollen wir des Rätsels Lösung mal lüften, ich habe just die Zugangsdaten für meinen anderen Account verlegt :lol:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 22.08.2009, 10:31

JohnBi hat geschrieben:Ich weiss nicht was sich hier einige immer über andere Forum-Nutzer beschweren, ganz ehrlich, aber ihr müsst doch nicht mit denen in einem Haus leben oder diese Heiraten oder mit denen gemeinsam einen trinken gehen, manchmal frage ich mich wirklich wie Intollerant manche Menschen sind und warum diese immer nach Bestrafung, Sperre, Bann oder sonstwas schreien...

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ...
Na ja, das eine Avatar und das von Schnipsel "waren" einander schon sehr sehr sehr ähnlich, besser gesagt identisch - aber das von Fiba wurde ja nun schnell mal ausgetauscht :)

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es so "scheint" als sei es ein & der Selbe und wenn Jemand wirklich 2 ode rmehr Accounts laufen hat, dann wird das wohl geduldet ?

Das hier nach "Sperrung" gerufen wird, wenn mehrer nachweisliche Accounts vorleigen, ist doch nur verständlich, was ist darann so verkehrt - das hat auch nix mit "Internet-Paranoia" zu tun ?

Wenn es - in diesem Fall - keine Doppelaccounts sind, dann muß doch auch Niemand gesperrt werden und keine andere Meinung hab ich geschrieben und keine andere Meinung vertrete ich auch, oder ? Eventuell sollte hier nochmals nachgelsen werden ?

Gruß Dirk

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 22.08.2009, 10:33

Empfehle Dir einen Termin beim Augenarzt...

Musst ja nur mal so schlau sein und bei mir auf www klicken, um zu sehen wie lange es diesen Avatar schon gibt. Manchmal frage ich mich echt, wie man auf solche Ideen kommen kann und gleich nach Sperrung schreit, ohne auch nur die geringsten Recherche-Möglichkeiten zu nutzen.
Zuletzt geändert von fiba am 22.08.2009, 10:40, insgesamt 3-mal geändert.

dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 22.08.2009, 10:34

jetzt kommt mal runter ;) .. es ist wochenende .. geht einen saufen!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag