Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schnipsel ist krank

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 28.08.2009, 16:16

Deswegen fliege ich nur First Class.

Im Flughafen kannste dich in der Lounge beflammen, im Flieger gibt es soviel Stoff wie du willst und wenn du auf den Teppich kotzt gibt es ne Flasche Champagner gratis, weil der Flieger nicht sauber ist.

Sobald Geld fliesst, werden die Stewardessen ekelhaft freundlich

Zum Abschied werden Sie dir versichern, das der Cachaca beim nächsten Flug nicht schon nach 14 Caipies alle ist!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2009, 18:43

naja... Ryanair und firstclass... :-?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 28.08.2009, 20:08

ole1210 hat geschrieben:Deswegen fliege ich nur First Class.

Im Flughafen kannste dich in der Lounge beflammen, im Flieger gibt es soviel Stoff wie du willst und wenn du auf den Teppich kotzt gibt es ne Flasche Champagner gratis, weil der Flieger nicht sauber ist.

Sobald Geld fliesst, werden die Stewardessen ekelhaft freundlich

Zum Abschied werden Sie dir versichern, das der Cachaca beim nächsten Flug nicht schon nach 14 Caipies alle ist!
Das ist wie mit dem (alten) Witz mit der Bankangestellten, die sich beim Chef beschwert: "Der Kunde kam rein und hat mich sofort angeschnautzt ´Geben Sie mir ein neues Scheckbuch, Sie Schlampe´" Der Chef fragt "Dem werd ichs geben, wieviel hat er denn auf dem Konto?" Sie schaut nach: "Etwas über 30 Millionen" Chef: "Und warum geben Sie ihm dann kein neues Scheckbuch, Sie Schlampe?" 8)