Gitte Haenning muss man man kennen. Hört man sie dauerhaft, wird man aber u.U. krank - macht aber nix, da befindet man sich mit unserer "Demokratie" in guter Gesellschaft [ https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 23,00.html ]
Ich find der Avatar von dahead sieht besser aus als Gitte Haenning.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Nach intensiver Recherche bei Wikipedia und Co. sehe ich leider (äähm zum Glück!!!) überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen Gitte Haenning und meiner Freundin, die auf meinem Avatar zu sehen ist.
Ich find der fiba sah auf dem alten Avatar eher aus wie der Matze, PA-Verleiher aus Berlin. Jetzt sieht er aud wie der Georg, mein Schwieger-Stief-Groß-Ummecke-Irgendwieverwandt-Onkel.
Übrigens bin ich wohl hier der einzige, den kein Doppelaccount vom Schnipsel ist ? Ich bin Doppelaccount vom Domainator.
Öyyyy...! Nicos wollte mich ja schon diese Woche vom Kater zur Muschi machen... Ich käm überhaupt nicht auf die Idee mein Mädel in irgend einen Avatar reinzupacken...