Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bestimmte forenmitglieder...?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

bist auch du von bestimmten mitgliedern extrem genervt?

ja!
13
57%
nee...
10
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Daniela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Daniela » 19.09.2004, 14:26

abakus wird immer mehr zum suchmaschinentricks forum - wenn ich einige mitglieder schon lese (bzw genau ein typ der auch bei sumatricks schon für stress gesorgt hat!), dauernd nur draufgehaue und sinnloser kram nach dem niemand gefragt hat. anwaltgeschreie und abmahn-blabla.

da sollte so langsam mal was geschehn sonst gibts hier bald ne menge trolls wie da drüber bei den kollegen von sumatricks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 19.09.2004, 14:42

hm...ziemlich eindeutig... :lol:
..Aber...der gleiche Gedanke kam mir auch gerade schon :roll:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.09.2004, 14:47

Die Person hat mich schonmal mehr genervt. Man gewöhnt sich daran die Postings nur zu überfliegen und die Person größtenteils zu ignorieren. Hin zu sumatricks wäre es aber noch ein langer Weg und ein tiefer Absturz für das Forum. So pessimistisch bin ich dann doch nicht.