Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bestimmte forenmitglieder...?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

bist auch du von bestimmten mitgliedern extrem genervt?

ja!
13
57%
nee...
10
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Daniela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Daniela » 19.09.2004, 14:26

abakus wird immer mehr zum suchmaschinentricks forum - wenn ich einige mitglieder schon lese (bzw genau ein typ der auch bei sumatricks schon für stress gesorgt hat!), dauernd nur draufgehaue und sinnloser kram nach dem niemand gefragt hat. anwaltgeschreie und abmahn-blabla.

da sollte so langsam mal was geschehn sonst gibts hier bald ne menge trolls wie da drüber bei den kollegen von sumatricks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 19.09.2004, 14:42

hm...ziemlich eindeutig... :lol:
..Aber...der gleiche Gedanke kam mir auch gerade schon :roll:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.09.2004, 14:47

Die Person hat mich schonmal mehr genervt. Man gewöhnt sich daran die Postings nur zu überfliegen und die Person größtenteils zu ignorieren. Hin zu sumatricks wäre es aber noch ein langer Weg und ein tiefer Absturz für das Forum. So pessimistisch bin ich dann doch nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 19.09.2004, 14:49

Ich finde daß Neulinge mit gerade mal 7 Beiträgen hier nicht den Stab über alteingesessene Mitglieder brechen sollten.

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 19.09.2004, 14:58

@ Bull...
...ich glaube net,dass die Zahl der Beiträge generell irgendetwas aussagt,ausser das man eben mehr oder weniger aktiv im Forum beteiligt ist,was sicherlich auch eine Zeitfrage ist.

Das es so wird wie bei Suchmaschinentricks glaube ich auch nicht,aber das Niveau dort ist in den letzten Monaten erheblich gesunken und zwar so rapide,dass ich persönlich nicht mehr richtig dort lesen möchte,sondern eher alles im Schnelldurchgang überfliege,da ich die meisten Dinge,die man mittlerweile dort lesen kann einfach nur noch für *sorry* Dünnschiss halte... :wink:

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 19.09.2004, 14:58

da sollte so langsam mal was geschehn sonst gibts hier bald ne menge trolls wie da drüber bei den kollegen von sumatricks
Na super, ganze 7 Beiträge verfasst und 'ne Umfrage gegen andere Forenmitglieder loslassen. Ist sicher sehr hilfreich jetzt und der 'liebe Andreas' wird mächtig beeindruckt sein. Unverständniss. Genau solche Threads tragen sicher zu guter Atmosphäre hier bei. Man kann das, was einem persönlich nicht passt, auch einfach überlesen/ignorieren oder es zumindest versuchen. Manchmal kann ich PM sogar verstehen, wenn immer und immer wieder irgend jemand jeden Mist hier breittritt.

Daniela for Moderator!
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Racker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Racker » 19.09.2004, 15:10

"Man kann das, was einem persönlich nicht passt, auch einfach überlesen/ignorieren oder es zumindest versuchen." Aber gilt das dann nicht für alle :wink:
Schöne Grüße Katja

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 19.09.2004, 16:11

.
Klar, diese "Daniela" (auch unter "Sandy" - Doreen) hat mich nicht nur in Suchmaschinentricks raushauen wollen, auch früher hat sie dies schon hier unter "Sandy" versucht.
Rutscht hier als "Neuling" rein, weil in ihrem Stamm-Forum Sumatricks nichts mehr los ist und fängt gleich an, Pagemaker hier rauszuekeln.
Immer versucht sie Stunk, nur weil ich sie einmal auf die "Schippe" genommen habe, was Jahre zurück liegt.
Warum sie ausgerechnet hier schon wieder den Schmarrn lostritt, sagt genug über diese gestörte Person aus.
Denkt Euch bitte Euren Teil...........und laßt Euch nicht verhetzen.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.

Daniela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Daniela » 19.09.2004, 16:25

so leids mit tut andreas, sandy bin ich leider nicht. Und wie man an der abstimmung sehen kann bin ihc nicht das einzige mitglied dem du auf die nerven gehst. vor allem wissen alle gleich dass du gemeint bist - das reicht mir doch schonmal.

vielleicht solltest du mal drüber nachdenken...

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 19.09.2004, 16:36

@ daniela,

alle wissen, wer gemeint ist, weil Abmahnen PMs Hobby zu sein scheint (oder The Dance). Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß man erkennt um wen es geht, weil man wie du auch davon genervt ist.

Und wenn man gelegentlich hier mit jemandem überkreuz kommt, wen juckt´s? Ich bin hier nicht zu Hause. Ich habe auch noch ein offline-Leben. Das mag nicht auf jeden hier zutreffen.

Elmar

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 19.09.2004, 17:07

Daniela hat geschrieben:... bin ihc nicht das einzige mitglied dem du auf die nerven gehst. vor allem wissen alle gleich dass du gemeint bist ...
Kannst du hellsehen? Du hast nicht nach einer bestimmten Person gefragt und es gibt auch noch andere, die gern eine harte Meinung vertreten und sie im Zweifelsfall auch gegen Kritik verteidigen: Konrad Wolfenstein, Seoxx oder KeepCool zum Beispiel.

Sei Dir also nicht zu sicher.

Meine Empfehlung: nicht meckern, sondern mit guten eigenen Postings die Qualität hoch halten! :wink:
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sunbringer » 19.09.2004, 17:17

Halli hat geschrieben:Meine Empfehlung: nicht meckern, sondern mit guten eigenen Postings die Qualität hoch halten! :wink:
Das ist dochmal ´der richtige Ansatz ;)

Gerade das Meckern und übereinander herziehen ists doch was SuMsTricks runterzieht ... wenn wir mal kräftig drauf achten, das sowas hier auch nicht Einzug hält (und sone Threads hier gar nicht erst aufkommen lassen --> siehe Forenrichtlinien und Nettiquette) sollte uns allen ein hilfreiches und nettes Forum erhalten bleiben!

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 19.09.2004, 17:32

.
Mit ihrem Satz hat "Lady-Daniela" sie sich entlarvt, was sie beabsichtigt:

".......vor allem wissen alle gleich dass du gemeint bist - das reicht mir doch schon mal."

Klasse, welchen Auftrag hat denn die "Daniela" aka "Sandy", frisch aus Suchmaschinentricks hier eingeflogen?
Hier einen "Unterhaltungsfaktor" zu zerstören, weil im "anderen Wasserloch" nichts mehr los ist und viele nach hier verzogen sind?

Ist nicht meine Schuld, wenn nun dort Ebbe ist, nachdem die Flut abgezogen ist:
Nicht nur "Visitline-Frank" hat von Euch die Schnauze voll, und die anderen wurden rausgeekelt.
Jetzt führt der Rest, die der Sprache nicht mächtig sind, dort nur noch Selbstgespräche.
Was nun genau an Intrigen da geführt wurde, und aus welchen Gründen, kann ich nur vermuten:
Viele aus dortigem Forum haben von mir wegen Urheberrechtsverletzungen ein auf den "Latz" bekommen, was denen viel Geld kostete.
Der Rest hat Schiss, in die Contentfalle mit ihrem Spam zu tappen und versehentlich mein Content anzuzapfen, was dann gewaltig in's Geld geht, mehr kostet, als an dem Spam verdient wurde.
So äußert sich dann Wut und Neid - nachzulesen in Post "Daniele-Sandy-Doreen".
Jedenfalls sind ihre Kampf-Krampf-Anstrengungen hier gewaltig........
Amen!

Gruß v. "Pagemaker"

PS:
Nun kommt es darauf an, ob die Moderatoren das Spielchen durchschauen.
Ob sie eher die "Daniela" in die Schranken verweisen, und "Sie/ER" danach unter einem anderen Nik wieder nach ein paar Postings selbiges Spielchen erneut versucht.....

Daniela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Daniela » 19.09.2004, 17:32

sucht doch mal nach den postings von pagemaker und lasst euch die text anzeigen. das ist sehr aufschlussreich

da gibt postings über die bundeswehr, über hitler, über die kriegsschuld, eine parteischule, abmahnung und schadenersatzforderungen...
dummerweise aber kaum richtige fragen oder tipps, sondern nur gelabere und ausführungen über themen die nicht interessieren.

und ich sags nochmal: ich bin nicht sandy.
Zuletzt geändert von Daniela am 19.09.2004, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 19.09.2004, 17:34

my 2 cents:

Kritik ist gut und muss auch zugelassen sein - ein Schmeichelkurs mit halben Antworten kann ein Forum genauso runter ziehen wie ein Forum mit nichtsnutzigen Antworten in voller Härte. Manchmal etwas ausdiskutieren gehört dazu, das macht auch ein gutes Forum aus (siehe selfhtml-Forum - fragt doch dort mal "Wie aktualisiere ich 2 Frames gleichzeitig" - dann wisst ihr was ein Flame ist).

Daher schließe ich mich Halli an und appelliere an alle hier fleißig an Abakus mitzuarbeiten. Gebet und nehmet.

Bleibt brav und bleibt bei Abakus und verträgt auch alle. Wir sind doch alle erwachsen (die meisten zumindest ;-) )

Innuendo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag