Ich fordere die Moderation um der Qualität des Forums willen auf, den Diskussionsfaden möglichst bald zu sperren, aber nicht zu löschen, damit er als mahnendes Beispiel bestehen bleiben kann sowie mögliche neue, ähnliche Beiträge postwendend zu entfernen. Danke.
Zuletzt geändert von bull am 19.09.2004, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Daniela,
genau das war immer so Deine Taktik in der Vergangenheit:
Schön alles aus dem Zusammenhang ziehen, nicht den "besonderen Thread" bedenken, nur um Stunk zu machen, andere Leute aufhetzen.
Was hast Du nur für ein gewaltiges Problem?
Werde Du alleine damit fertig, nicht mit mir, führe Deine Selbstgespräche in Zukunft ohne Beantwortung.
Man! Nu hört doch mal auf hier gegeneinander zu wettern! Ist doch ätzend!
Ich kann dir Daniela leider nicht zustimmen! Wenn Page sich bei meinen Threads eingeschaltet hat (ob nun hier oder in anderen Foren) hatte es immer Hand und Fuss und ich bin ihm für jeden Beitrag dankbar! War vielleicht nicht immer meiner Meinung, aber hat die Dinge auch mal von einer anderen Seite beleuchtet... und das ist das was wichtig ist!
also schluss jetzt mit dem Getue hier ... Meinugnsverschiedenheiten sind nie auszuschliessen, aber sowas regelt man nicht auf diese Art!
Oh man merkt es ist Wochenende. Langeweile regiert das Land...
Also dann gehen wir das hier mal an. Solche Abstimmungen sind in diesem Forum natürlich nicht erwünscht, auch kein Fingerzeigen bei Spam etc - das muss alles nicht sein.
Ich schließe nach diesem Posting diesen Thread hier, ganz klar, möchte aber abschließend noch einige Anmerkungen machen:
Wer sich an Postings anderer Leute stört soll diese doch bitte per PM anschreiben und sich bei ihnen direkt beschweren. Wenn das keine Wirkung zeigt, mein Postfach ist sehr groß und freut sich auch wenn es mal wieder Post bekommt. Ein Wort vom Moderator hilft oft Wunder.
Andreas, da du hier direkt angesprochen wurdest dann möchte ich auch darauf hinweisen dass das teilweise schon stimmt, einige Beiträge von dir in letzter Zeit gingen in die falsche Richtung. Aber ich weiss dass du auch anders kannst, einfach nen Gang zurück schalten und gut ist.
Daniela, in Zukunft sowas klar unterlassen. Das ist sozusagen ne gelbe Karte jetzt. Webby kann auch Nutzer löschen, wenn sich sowas wiederholt wird er da auch sicher keine Probleme mit haben.
Andreas, von Doreen habe ich die eigentlich Zusage dass sie dich hier in Ruhe lassen wird. Und da glaube ich ihr eigentlich auch, ausschließen kann ich es allerdings nicht.