Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Arbeitsgruppen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 17.11.2009, 18:53

Dann lass Dich aber bitte nicht VORHER öffentlich darüber aus.
Was soll der Mist? Ich habe mich in keiner Weise über irgend etwas geäußert, was in der PN stand. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, wie jeder andere auch, ganz unabhänig von der PN. Ich denke Du verdrehst hier ziemlich was.
Typen wie Dir sollte man nicht den Rücken zudrehen.
Und was soll dieser zusätzliche Quark? Ich habe überhaupt nichts gemacht. Du bist eher der, dem man den Rücken nicht zudrehen sollte, da du Schmutz, Gerüchte und Lügen verbreitest. Du bist doch ein wenig psycho, wenn ich das mal so provokant sagen darf...
Zuletzt geändert von Bodo99 am 17.11.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TommyMatenmark
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2009, 18:36

Beitrag von TommyMatenmark » 17.11.2009, 18:59

die zeit die ihr beide hier vereimert um Euch persönlich anzugiften, könntet Ihr eigentlich fürs linkbuilding benutzen. oder ist das der übliche Umgangston bei euch?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 17.11.2009, 19:03

TommyMatenmark, du hast völlig recht, aber ich kann auch nicht zulassen dass diese Person hier meinen Ruf ungerechterweise schädigt. Und mein Umgangston war bisher recht sanft im Gegensatz zu dem von Cura. Stichwort: Stil ...