Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast es erfaßt. Wo kämen wir denn da auch hin? Anarchie und schlimmeres droht, am Ende noch Bürokratieabbau? Was kommt als nächstes? Eine effiziente Justiz?pageranknewbee hat geschrieben:...
Blöderweise habe ich nie einen Steuerberater gehabt, sondern alles brav selber (nach bestem Wissen und Gewissen) im lieben Deutschland gemacht. Aber offenbar ist genau das nicht gewollt. ....
Nein, wir sind dumm und arm. Für mich ist das Fakt.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Liegt daran, weil man uns weiter dumm und arm halten will.
Damit sich diese Kinder noch mehr, von dem überdies noch völlig überteuerten, MC-Brech Dreck reinstopfen können. Hurra Deutschland!SEOAgentur hat geschrieben:Dieser Staat kotzt mich aus ganz anderen Gründen an. Z.B. weil wir Geld hierfür: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/la ... ft108.html haben aber nicht um HartzIV für Kinder um 20€ zu erhöhen, was nur 500 Millionen kosten würde (also weniger als das Sofortprogramm). In vielen Städten Deutschlands leben über 30% der unter 15jährigen in Armut!!!
Naja diese Kinder haben kein Geld dafür... für 3,30 pro Tag kannst du doch nicht zu Mäckes gehen. Da kostet ja schon ein halbes Menü so viel (also eine halbe von 3 täglichen Mahlzeiten). Die Kinder die da öfter sind, sind Arbeiterkinder, aber sicherlich keine HartzIV Kinder...heino hat geschrieben:Damit sich diese Kinder noch mehr, von dem überdies noch völlig überteuerten, MC-Brech Dreck reinstopfen können. Hurra Deutschland!SEOAgentur hat geschrieben:Dieser Staat kotzt mich aus ganz anderen Gründen an. Z.B. weil wir Geld hierfür: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/la ... ft108.html haben aber nicht um HartzIV für Kinder um 20€ zu erhöhen, was nur 500 Millionen kosten würde (also weniger als das Sofortprogramm). In vielen Städten Deutschlands leben über 30% der unter 15jährigen in Armut!!!
Die haben nen Hausbesuch gemacht bei Dir?pageranknewbee hat geschrieben:...
Habt ihr auch schon mal die netten Leute vom Finanzamt zu Hause gehabt?
...