Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das haben sie bei der Domainzuteilung neulich schon derbe verdrängt. Wie bereits gesagt wurde, je mehr Kunden man hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass mal einer dazwischen ist, den man ums Verrecken nicht zufrieden gestellt bekommt. Der Support bei denen ist immer noch klasse und die Wut auf die Falschinformationen damals verraucht auch irgendwann.Bleibt halt nur zu hoffen, dass die morgen noch wissen, warum sie bis heute gewachsen sind.
Aaaaaalso: Es begab sich zu der Zeit, als die Denic die Vergabe der Short-Domains angekündigt hat, dass wir als kleiner Reseller unseren Hoster angerufen haben um abzuklären, wie man an eine solche Domain (auch wenns ne reine Glücksache wird, was uns durchaus klar war) theoretisch rankommen könnte. Aussage von all-inkl: Technisch alles vorbereiten, am Stichtag um neun Uhr abschicken und dann Daumen drücken. Der große Tag war da und als wir eine halbe Stunde vor Glockenschlag vorbereiten wollten, spuckte das System bei der Vorbereitung Fehlermeldungen aus - aber beim Support war niemand zu erreichen. Also per Email (mittlerweile 9:15 und die ersten Zuteilungen waren schon raus) - Antwort kam eine halbe Stunde später, sinngemäß: Wir beteiligen uns nicht an der Vergabe und können aus technischen Gründen erst nächste Woche die Voraussetzungen für das Beantragen solcher Domains schaffen. Und wenn Du magst, kannst Du ja mal gucken gehen wer zum Beispiel ai.de belegt hat (und noch andere).Kannste mal aufklären?
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass Du den Kundendienst nur ausprobiert hast, um auch für heute Dein übliches Mittagsposting hier hinterlassen zu können?EtMa Consulting hat geschrieben:den Kundendienst habe ich gerade ausprobiert: Niederschmetternd!