Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1und1 macht jetzt Kundendienst :-D

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
noname
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2006, 19:34

Beitrag von noname » 28.12.2009, 23:55

Hallo,
ja ich weiss, das passt nicht zusammen.
Aber ich habe gerade den neuen Fernsehspot von 1und1 gesehen. Da hält der Herr Davis seine Visitenkarte in die Kamera, und alle Kunden die ein Problem haben sollen ihm unter davis@1und1.de schreiben.
Hier der neue Spot:
https://blog.1und1.de/2009/12/25/mein-j ... 11-kennen/

Im Blog bei 1und1 sind schon die ersten Aufträge für Herrn Davis eingetroffen. Lest einfach mal die Kommentare.
https://blog.1und1.de/2009/12/25/marcel ... /#comments

Schönen Gruss