Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IPad - Revolution oder Rohrkrepierer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 31.01.2010, 23:00

Was haltet Ihr vom neuen IPad? Revolution in der Computerwelt oder Rohrkrepierer?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 31.01.2010, 23:04

Sone Pads sind schon zukunftsweisend. Nur kaufe ich mir nie Marktneuheiten, da die alle immer Kinderkrankheiten haben. Mal ein Jahr abwarten, was nun die Konkurrenz macht und wie die sich gegenseitig technologisch anfeuern.

Ansich, für Unterwegs - in der Bahn oder im Auto oder Leute, die nur bissl lesen und surfen wollen, ist das eine coole Erfindung.

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 31.01.2010, 23:07

Die Konkurrenz macht das schon seit Jahren. Siehe Microsoft. Alle erfolgslos! Ich denke das iPad ist nur n großes iPhone. Aber für die Zeitungen war das vielleicht was gutes.

Übrigens: Das iPhone hatte doch gar keine Kinderkrankheiten oder?