Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IPad - Revolution oder Rohrkrepierer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.05.2010, 10:28

euroexchange.de hat geschrieben:Der Slogan "Think different" war einmal Apples gutes Stück...
Mittlerweile heißt es wohl "Think like us".

Gibt wohl nur noch China und Nordkorea, die das, was die Leute sehen dürfen und was nicht, ähnlich stark zensieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 30.05.2010, 17:48

catcat hat geschrieben:Bei uns gibts die Teile ja schon seit ein paar Wochen.
Grade gestern war ich bei meinem Hardware-Dealer und der wollte mir so ein Teil schmackhaft machen (zum Glück hab ich ihn eh nicht verstanden).
Aber als ich dann bemerkte, das man da den Akku nicht austauschen kann, war die Sache für mich erledigt.
Was ist das denn für ein sinnloser SCHEISS??? - Man kann unterwegs den Akku nicht auswechseln :o :o
Da kann ich mir ja gleich nen Dachziegel in den Aktenkoffer legen.
Weisst du wieso? Damit sie das im IPad 5G dann auf einmal drinhaben und alle Apple Jünger "WOOOOW" schreien können und das neueste IPad kaufen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.05.2010, 09:40

Genial. Du solltest eindeutig Apples neuer Marketingdirektor werden :D
Öh... oder bist Du es schon...? :o