Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 13:01

Mehr hier ....

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... 75,00.html

Nachtrag:
Die Seite ist tatsächlich down. Na - den Jungs wünsche ich jetzt "viel Spaß" - die werden sicherlich alle einen Kopf kürzer gemacht mit Millionenforderungen bis ins hohe Rentenalter.



Presse-Mitteilung der GVU:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 08.06.2011, 13:20

Ja mal abwarten, wenn die die Gelder alle über Offshorefirmen verbreitet haben, wird es schwer da ran zu kommen^^

aber schon krass das sie die jetzt echt nach so einer langen Zeit bekommen haben

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 13:23

Die GVU schreibt:
"Die Polizei hat die Domain "kino.to" beschlagnahmt."

Da dachten doch immer alle, dass man an .to-Domains nicht heran kommt weil keine Whoisdaten verfügbar sind und weil Tonga keinen Daten heraus gibt.

Da bin ich ja mal gespannt wie sie das gemacht haben. Die Betreiber von movie2k (und anderen) haben sicherlich auch schon dei Hosen voll und werden auch bald gesiebte Luft atmen.