Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Analyse: Google Algorithmus gehackt?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 23.04.2010, 22:06

Lastminute hat geschrieben:Schnipsel macht das schon :wink:
Ja wo steckt den er überhaupt, macht sicher einen schönen Urlaub auf einer Insel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 16.06.2009, 06:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von AngelOfDark » 23.04.2010, 23:03

Viktor1982 hat geschrieben:
Lastminute hat geschrieben:Schnipsel macht das schon :wink:
Ja wo steckt den er überhaupt, macht sicher einen schönen Urlaub auf einer Insel.
echt mal...nur wegen ihm hab ich hier gelesen, langsam wird's langweilig *FG*

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 23.04.2010, 23:19

Fridaynite hat geschrieben:Sei blos froh, dass hier einige Leute in letzter Zeit gesperrt wurden. Die hätten Dich nämlich ansonsten schon längst in der Luft zerrissen.
Jupp! Domainator, Schnipsel, KGreulich und SEO Evangelium - alles Luftnummern, und kommentarlos gesperrt mit der Lizenz zum zerreissen in der Luft. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TreasureZone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.2010, 11:23

Beitrag von TreasureZone » 24.04.2010, 03:47

Hallo,

ich möchte natürlich auch niemandem den zweiten und dritten Teil des Artikels über meine ersten Versuche mit dem Google Algorithmus vorenthalten:

https://treasurezone.de/seo-analyse-goo ... us-teil-2/
https://treasurezone.de/seo-analyse-goo ... us-teil-3/

Aber wahrscheinlich erscheinen diese beiden Teile hier im Forum genau so unbedeutend wie der erste Teil ;-).

Viele Grüße
Jan

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.04.2010, 10:29

TreasureZone hat geschrieben:Hallo 800XE,
vorhin stand in der Signatur noch was anderes :-). Über den Verkauf von Backlinks, Inflation etc.

Ob es vorteilhaft für SEO ist, einen Gesellenbrief zu haben oder Bäcker zu sein, kann ich nicht beurteilen.
hm ... und jetzt steht wieder was Anderes drin

immerhin gibts ja extra nen CMS 4 WEBSiteBaker
Mann bin ich neidisch auf den Namen :D
Wie gut WEBSiteBaker ist, weiss ich nicht, darum weiss ich einfachmal das mein CMS beser ist :lol:
TreasureZone hat geschrieben:Was spricht denn eigentlich gegen linkbaits?
Noch eine Frage zum Schluss: wie macht man so etwas denn richtig?
richtig macht man es wenn es wirkt

Dafür gibts kein Backrezept,
das kommt nicht aus der Teigmaschine
das kommt aus dem Würfelbecher

natürlich kann man auch durch falsche Befüllung des Würfelbescher dafür sorgen das man sich das würfeln sparen kann

ich hab auch nen FunProjekt https://littleb.gworl.de/Google/ und du hast 3 Links

//EDIT
(Du) #2 von ungefähr 5.620 für google algorithmus gehackt
( 8) ) #6 von ungefähr 190.000.000 für little big world

TreasureZone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.2010, 11:23

Beitrag von TreasureZone » 24.04.2010, 11:12

Hallo 800XE,

vielen Dank für diesen netten Eintrag und natürlich auch für die drei Links ;-). Ich hatte bisher leider noch keine Zeit, mir Deine Seite genauer anzuschauen, aber das werde ich bestimmt noch nachholen.

Beste Grüße, Jan

TreasureZone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.2010, 11:23

Beitrag von TreasureZone » 24.04.2010, 16:37

Vielen Dank an alle hier im Forum,

ich werde jetzt aufhören, hier über mein kleines SEO Beispiel zu berichten. Ich möchte allen danken, die mir ihre Meinung zu diesem Experiment mitgeteilt haben und ich freue mich, dass auch dieses Forum für (meine unbedeutenden) Suchbegriffe relativ weit nach vorne gerückt ist. Ich habe mit diesem Experiment einiges für mich gelernt. Es sollte ursprünglich eigentlich nur ein kurzer Test für die Onpage Optimierung werden, aber ich habe für mich daraus gelernt, wie sich die Suchpositionen kurzfristig im Zeitablauf verändern können und welchen Schwankungen sie ausgesetzt sein können.

Beste Grüße
Jan

tinopia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 30.03.2010, 09:34

Beitrag von tinopia » 24.04.2010, 16:50

Kein Problem. Gerne wieder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag