Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(OT) hilfe für mehr Bekanntheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2006, 18:44

Beitrag von Holztechniker » 23.04.2010, 05:40

Guten Morgen alle,
ich bin ja nicht so groß das die Beiträge bekannt werden, da mir die Sache mit dem Handwerk aber sehr am Herzen liegt und ich hoffe, wenn ich das hier mal so schreibe, die beiden Aktionen bekannter werden, würde mich das schon sehr freuen.

Das eine Mal geht es darum das eine Umfrage unter Handwerkern gemacht werden soll, damit man mal weiß was sie gerne hätten im Web, zu finden unter https://www.holzwurm-page.de/blog/handw ... web-20.htm

Das andere Mal geht es um Handwerk und Wikipedia, zu finden unter https://www.holzwurm-page.de/blog/mehr- ... ipedia.htm

Ich hoffe das ist nicht zu sehr OT

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 23.04.2010, 07:11

Hör mal Holzwurm, Dein Avatar macht Dich ja schon sympathisch, dann musste aber ne Zielseite anlegen, die in wenigen Augenblicken klar macht worum es Dir geht.

Und das funktioniert mit den ZIelseiten Deiner Links nicht so ganz.

Und, Nervfaktor absolute: Wenn bei mir ne Seite aufgeht und das Erste was ich sehe sind G-Anzeigen im Kopf einer Seite.

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2006, 18:44

Beitrag von Holztechniker » 23.04.2010, 09:32

Hallo Cura,
was besseres habe ich leider nicht :cry:

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr genervt mit der Werbung, aber ein wenig Geld würde ich schon gerne verdienen, ich könnte höchstens anbieten für die 2 Seiten die Werbung abzuschalten, was sicher nicht ganz einfach wird, da ein CMS im Hintergrund läuft.