Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Noch Jemand hier,d er dieses Angebot angenommen hat?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Account7
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2010, 23:30

Beitrag von Account7 » 03.10.2010, 10:05

Japs hat geschrieben:Es scheint mir eben nur in diesem Forum sehr ausgeprägt zu sein, dass man Angebote veröffentlicht, dann einen Auftrag annimmt und sich dann nicht mehr meldet - in keinem anderen Forum habe ich dies so massiv wie eben in diesem :)
Japs hat geschrieben:in dem Moment ist man doch selbst schuld
Du scheinst doch schon ein paar Jahre im Internet aktiv zu sein? Dann wisch dir mal das Pipi aus den Augen und gut ist.

Bei mir läuft es nur noch ganz strikt nach dem Muster ab Auftrag > Nach Abgabetermin Fristsetzung > Fristsetzung für Rück-Überweisung > Mahnung-online.de

Oder alternativ springt man über den eigenen Schatten und zahlt ausnahmsweise keine Sklavenlöhne sondern nimmt etwas Asche in die Hand und meldet sich beispielsweise bei Seo-Dienstleitungen bei der Abakus Agentur ...

Es muss jeder selbst wissen für welchen Weg er sich entscheidet, man sollte danach allerdings nicht rum heulen wenn man den günstigeren gewählt hat.