Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das wird nu mittlerweile auch der Dümmste hier in diesem Forum begriffen haben - schreib doch einfach statt Drupal künftig Hobby.e-fee hat geschrieben:und zweitens könnte ich mich mit Drupal derzeit auch 200% auslasten.
Nee, keine blöde Antwort, sondern eine sehr gute. Da kommen dann Antworten wie "Es tut uns leid, aber wir müssen unsere Autoren schützen..." Und das sagt man über einen Neuling, der gerade mal 5 Texte geschrieben und auch noch kopiert hat (Original war in dem Fall auch mein Text). Als langjähriger Kunde geht man dann die Wand hoch und verabschiedet sich von den Systemen....Blöde Antwort: Weil man sich auch auf Texterplattformen die 4-Sterne-Texter einfangen kann, die für 5ct/Wort nur 1ct/Wort abliefern.
Und dann hat man noch ne Plattform dazwischenhängen, die die Loser verteidigt.
Also vielleicht wurde hier etwas falsch verstanden.nerd hat geschrieben:bloede frage: wieso gebt ihr die auftraege hier an "anonyme" forenmitglieder ab, statt das ueber solche dienstleistungsplattformen wie scriptlance, textbroker.com usw. abzuwickeln wo man sich vorher ein bild ueber geleistete arbeit machen kann...?