Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wäre ja schön, wenn Sie so gut zu tun hat, aber dann kann man sich doch wennigstens mal kurz melden und eine Info senden, wie lange es dauern könnte oder sehe ich das falsch?Nicos hat geschrieben:ist wohl seit dem total überlastet! ;-) Schau mal aufs Anmeldedatum!
Sag nicht ihr Name ist auch noch NinaJaps hat geschrieben:Das wäre ja schön, wenn Sie so gut zu tun hat
Im Prinzip kommt es mir immer öfter so vor, als trete ich hier ständig ins Fettnäpfchen :) That's Live :)Nicos hat geschrieben:das stimmt schon, aber sind wir das nicht gewohnt hier im Board? ;-) hab schon öfters mal die Erfahrung gemacht, dass sich einige maßlos überschätzt haben bei der Annahme von Aufträgen! ;-)
Dem würde ich zustimmen, denn öffentlich sich über unseriöse Angebote im gleichen Forum kund tun zu können, dass ist leider von der Forumsleitung nicht erwünscht (wird immer alles wegeditiert) und so können Unseriöse immer weiter die User, die Angebote annehmen wollen regelrecht verarschen :)gnark hat geschrieben:Können wir hier nicht mal ne Liste mit empfohlenen Dienstleistern führen?
Man tappt leider völlig im Dunkeln in so einem Forum ...
Naja. Also erstmal zahlt man keine 300 Öcken Vorkasse. Und dann schon gar nicht an ne Texterin, die man nicht kennt. Schon gar nicht, wenn sie Nina heisst.^^>>Och, ich habe gerade 300 Euro in einen Texter hier investiert > Erst ist das Internet ausgefallen > Dann war Sie in Urlaub > Jetzt ist der Mahnbescheid eingetrudelt und ich kann mich über folgende Nachricht freuen:
habe dieses Verfahren letztes Jahr als Kläger durchlaufen und wünsche Dir viel Spaß. Werde dann gleich mal Widerspruch einlegen. Übrigens: E-Mails haben vor Gericht keinerlei Beweiskraft - ebenfalls eigene, wenn auch leidvolle Erfahrung. Wir sehen uns dann in cirka 1 - 1,5 Jahren vor Gericht.<<
haha geil, der spruch des tages!catcat hat geschrieben: Diese Generation Ich-hab-Anwalt hat noch nie Bekanntschaft mit Fäusten gemacht.
Weil es hier nicht darum geht, wer meine Texte holt oder mein Geld zurück holt - ich hatte hier übriegends noch gar nix angezahlt (zum Glück).catcat hat geschrieben:Wieso? Frag mich mal und empfehle Dir jemanden, der Dir die Texte holt. Oder Deine Kohle. Oder beides.
Ne, ihm fehlten solche kontakte leider.catcat hat geschrieben:Und hat er sich verpisst oer kam er wieder mit 2 Kumpels die nen Schwarzen Gürtel hatten?