Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 22.02.2011, 00:57

Süüüüüüüüüß :lol:

Frag da doch mal an, mehr als schief gehen wirds wohl nicht:
icq#: 336870921 (kommt aus D, Alter unbekannt)
icq#: 605751582 (29 Jahre alt ...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 22.02.2011, 05:24

>> Ich war, kein Witz, noch nie länger als zwei Nächte mit ein und derselben Frau zusammen.

Jo, hab davon auch einige in meinem Bekanntenkreis. Haben alle Angst vor Zurückweisung und den damit verbundenen unangenehmen Begleiterscheinungen. Sie behaupten zwar auch immer gleich die Karten auf den Tisch zu legen, abgenommen hab ichs ihnen jedoch nie wirklich. Bei einigen weiss ich, dass sie es auch schonmal vergessen.

Ich bin fast mein ganzes Leben lang mehrspurig gefahren. Hatte immer mehrere (auch sehr intensive) Beziehungen gleichzeitig und das teilweise mit denselben Frauen über sehr, sehr lange Zeiträume. Eine davon hab ich sogar geheiratet, ausgerechnet die Falsche. Die einzigen Probleme waren immer Tage wie Weihnachten, Sylvester und mein Geburtstag. Aber sonst hat alles wunderbar funktioniert und ich hab mich immer rundum wohlgefühlt.

Er sucht seine Jugendliebe. Is doch in Ordnung. Was soll schon gross passieren? Wenn er sie gefunden hat ist er zumindest schlauer. So oder so.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 22.02.2011, 09:33

Cura hat geschrieben:>>
Ich bin fast mein ganzes Leben lang mehrspurig gefahren. Hatte immer mehrere (auch sehr intensive) Beziehungen gleichzeitig
:D alles Lausemädchen ? Und wie wird das Wetter ? :wink:

Selber 24 Jahre verheiratet gewesen, 15 waren schön, leider zu spät getrennt - so entsteht glaube ich der Rosenkrieg, wenn man versucht Liebe künstlich zu verlängern.

Jetzt habe ich bald wieder den ersten Hochzeitstag und bin sehr, sehr glücklich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 22.02.2011, 09:53

Netter Thread :lol: Meine große Liebe ist blond, hat grüne Augen, eine tolle Figur und studiert in Hamburg Harburg. Kontakt = Null. Schade, solange bei dir nichts vorgefallen ist, kann es auch einfach sein daß manche Menschen mit ihrer Vergangenheit derart gnadenlos abschließen, daß der Schalter auf OFF gestellt wird für alte Kontakte :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 23.02.2011, 02:37

Heisst Margin jetzt Pimpi?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.02.2011, 03:15

meine jugendliebe? die is mittlerweile viel zu alt fuer mich tollen hecht :-)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.02.2011, 09:04

Cura hat geschrieben:Heisst Margin jetzt Pimpi?
Wenn Margin ein Kerl wäre mit langen Ohren vielleicht - 8)
Aber: nein tut Sie nicht :wink:

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 28.03.2011, 14:18

So.. Ich komme vielleicht ins Fernsehen. RTL Extra hat wohl interesse an die Story. Hoffentlich können die mir helfen, denn ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich werde wenns klappt Abakus erwähnen, das ich hier gutgemeinte Tipps erhalten habe. Habe grade telefoniert, ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber wenns klappt mach ich mich da zum Affen. Denn was anderes ist das meiner Meinung nach nicht. Ihr kennt doch die Medien...
Ist es mir aber wert, wenn ich sie wiedersehe und den Kontakt halten kann bin ich zufrieden. Mehr will ich net
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.03.2011, 14:24

Aber gell Alex, wenn du ins Fernsehen kommst,
dann könntest du vielleicht laut ins Mikrofon sagen : " Hoch lebe der Fridolin ".
Oder vielleicht " Fridolin ist der Beste ".
Das würde mich sehr freuen ... :D

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 28.03.2011, 14:36

xD
Ja RTL hat da so eine Suchsendung am laufen (ich schau den Sender eigentlich nie :D) Aber wenn du das Datum bekannt gibst würd ich doch glatt mal reinsehen.

Ach und vermiet doch während des Drehs ein paar Werbeplätze im Hintergrund. So Banner mit Möpsen und einer Domain drauf. Das lockt alle Hartz4ler von der Couch hoch :Fade-color und etwas Geld in deine Tasche.

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 28.03.2011, 15:16

expansioN hat geschrieben:Ach und vermiet doch während des Drehs ein paar Werbeplätze im Hintergrund.
Das wäre doch mal ein schöner Live Test wie effektiv Fernsehwerbung die Zugriffszahlen auf die beworbenen Seite steigern kann. :lol:

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 28.03.2011, 15:57

ich hab ne idee-.-
ich trage nen shirt von den seos, da war doch ein künstler hier im forum...
das werde ich tragen und jeder 10. satz wird sein, " ohne abakus sag ich kein wort", alles nette menschen hier, nech...
@ Frido
Klar, mach ich auch Werbung für dich, bist nen netter mensch...
@ all, nur wenn das ok für euch ist. Ich habe viele Fragen am Telefon beantworten müssen, war wohl eine Art Casting.

So ich geh jetzt Reiten, muss mich abreagieren. Ich setze mich mit dem Poster Ersteller in Verbindung heute abend, das wir ein Shirt draus machen. Ist wirklich ernst gemeint. Naja vielleicht wirds ja auch nichts... Ist venture ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.03.2011, 20:43

Also ganz ehrlich Alex, lass es bleiben.
Du währest nicht der erste der sich wegen ner Frau zum Kasper gemacht hätte.
Bedenke, ich rede aus Erfahrung ... :wink: Und die solltest du ernstnehmen !

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 28.03.2011, 21:10

du musst uns dann unbedingt bescheid sagen, wann du dich zum affen machst :D

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 28.03.2011, 21:36

Schaue hier gerade mal wieder rein.

Alex ...
Alles nette Menschen hier ...
Die wollen dir alle nur helfen ...
Hör besser auf sie!

Wenn es so etwas wie Rufmord gibt, bist du auf dem besten Wege Ruf-Suizid zu begehen, und da wirst du noch lange gut von haben. Stell dir vor du wärst plötzlich der Micheal Jackson in deiner Stadt, nur ohne Musik. So werden die Menschen dir dann begegnen. "Alles Ignoranten" :lol:

Lass die Webseite laufen ... ist ja auch irgendwie ganz niedlich, aber stell dir vor du hättest jemanden 20 Jahre lang nicht gesehen, hast Familie unf vielleicht sogar Kinder und plötzlich bekommst du Post in den Briefkasten zu nem "großen Wiedersehen" im TV.

Du kennst TV?
Das zeug das niemand wirklich sehen will, und sogar die fanatischen Fans auf Nachfrage sagen "lass ich nur laufen damit es nicht so still ist in der Wohnung"?

Du sagst es doch selber. Du wirst dich dermaßen zum Deppen machen. Und egal wie dick dein Fell ist, auf so eine Art von Berühmtheit kann echt jeder verzichten. Naja bis auf die aus dem Jungel Camp.

Wie gesagt, lass die Webseite laufen und gut ... dann blamierst du dich auch nicht gegenüber deiner angebeteten in Grund und Boden, und falls ihr euch wieder seht auf ner ganz anderen, viel Versprechen Basis. Und wehe ich seh ich irgendwann auf Youtube! :lol:

PS: Lass Abakus da bitte raus :o
Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch wirklich gut...
Will mir gar nicht vorstellen wie viele Trollos wir dann plötzlich hier rum lungern haben, also nee echt nicht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag