Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 20.02.2011, 01:24

Ich habe früher mit etwa 15 eine Freundin gehabt. Ferienbekanntschaft. Es war meine erste grosse Liebe und wir haben uns aus den Augen verloren. Internet Recherche brachte mich nicht weiter. Sie ist ein Phantom :-(
Ich habe 2 Leute aus Bernburg die ab Montag recherchieren werden. Ich habe Ihr zuliebe eine Internetseite ins Netz gestellt:
https://Lydia-Wilhelm.de zum Glück ist das ein seltener Name, die Domain war frei und ich habe die auch grade erst registriert und Online gestellt. Vielleicht finde ich sie ja, ich würde gerne mit Ihr Plaudern. Es sind übrigens 15 Jahre vergangen, ich hoffe das ich sie finde.
Vielleich hat der ein oder andere bessere Quellen als ich, ich bin übrigens auch Ehrenamtlich für eine Personensuchseite tätig, hat leider alles nichts gebracht.
Ich hoffe das ich sie finde
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN