Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Müll im Paket

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 08.07.2011, 17:28

Das hatte ich auch mal! Selbst gemachte Flipps bei einem Monitor. Die Drecksdinger waren außen auf der Schutztüte, innen in der Tüte, im Monitorgehäuse und überall im Zimmer. Die scheiß Viecher kleben überall...

:lol: Hat plattkatzekatze früher mit Monitoren gehandelt, und du genervt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tivar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2010, 21:28

Beitrag von Tivar » 08.07.2011, 19:13

Pompom hat geschrieben: :lol: Hat plattkatzekatze früher mit Monitoren gehandelt, und du genervt?
Ich glaube eher mit den leeren Klebebandrollen kann man etwas gegen die merkwürdigen Flipps ausrichten. Wer hier zwischen den Zeilen ließt erkennt auch sofort das es alles Teile eines riesigen sinnlosen Plans sind! Oder so...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.07.2011, 07:56

Das ist eindeutig ne weltweit angelegte Verschwörung.

Aber es könnte auch sein, das - grade bei kleineren, aber auch gelegentlich bei grösseren - Versandhändlern mal das passende Verpackungsmaterial ausgeht.
Und das ist voll Kacke! Du hast Lieferfristen, hast die Ware daliegen - aber keine gottverdammte Schachtel, die passen würde!
Ne keinere kannste nicht nehmen: Entwerder der Artikel passt nicht rein oder Du zahlt 2x Versandkosten, wenn Du es auf 2 Sendungen verteilst. Geht also auch nicht... dann nimmste halt ne grössere Verpackung und Gnade Dir Gott, wenn dann auch grade noch das Polstermaterial knapp ist :D Das Zeugs ist ja auch echt teuer (so auf Menge gerechnet) und ich hab hier z.B. bis zu 1 Woche Lieferzeit für das Zeugs.
Da nimmste dann halt alles, was Dir in die Hände fällt. Die Ware muß ja raus und wenn der Kunde eh schon bezahlt hat, ist eh alles egal...

SeoPonix
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 30.03.2011, 05:36
Wohnort: Würzburg -im Exil leben (bei Aachen)

Beitrag von SeoPonix » 09.07.2011, 08:48

Tja wenns nen Unternehmen nicht schafft, zu kalkulieren wann er wie viel verschickt, dann hat er eben "Lieferengpässe". Dann soll er halt bis Nachschub da ist nur noch die Expresssendungen verschicken. Sein Pech.

Und bevor du sagst ich weiß nich wovon ich red: Ich hab ne Ausbildung im Lager hinter mir und weiß daher, dass wir immer genau wussten, ab welchem Datum die Weihnachtssaison beginnt, bzw. andere saisonelle Höhepunkte.
Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf https://www.andere-sicht.de

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 09.07.2011, 13:28

Synonym hat geschrieben: Die leeren Klebebandrollen finde ich auch nicht schlimm. Zeitungspapier ist allerdings etwas unseriös (nur meine Meinung).
ich seh das genau andersrum. zeitungspapier finde ich noch relativ normal. hab ich auch einmal gemacht, weil in der eile nichts anderes da war (allerdings mit einem komischen gefühl).
klopapier - das wär unseriös :wink:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 09.07.2011, 14:30

Ich würd dem Zeug einen künstlerischen Namen geben und es bei Ebay verklopfen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.07.2011, 15:58

Nee. Du weiß natürlich nicht, wovon Du redest^^ (*scherz)
Aber wenn im TV auf RTL wieder mal ne Sendung kommt, die ein ähnliches Produkt zeigt, wie die, die ich verscherble, dann wirds eng. Dann müssen plötzlich 5000 RTL-Gucker (die natürlich ebay-verwöhnt und meist geistige Tieflieger sind, genau diese Sachen kaufen... und das kannste nicht kalkulieren.
SeoPonix hat geschrieben:Tja wenns nen Unternehmen nicht schafft, zu kalkulieren wann er wie viel verschickt, dann hat er eben "Lieferengpässe". Dann soll er halt bis Nachschub da ist nur noch die Expresssendungen verschicken. Sein Pech.

Und bevor du sagst ich weiß nich wovon ich red: Ich hab ne Ausbildung im Lager hinter mir und weiß daher, dass wir immer genau wussten, ab welchem Datum die Weihnachtssaison beginnt, bzw. andere saisonelle Höhepunkte.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 09.07.2011, 16:16

catcat hat geschrieben:Nee. Du weiß natürlich nicht, wovon Du redest^^ (*scherz)
Aber wenn im TV auf RTL wieder mal ne Sendung kommt, die ein ähnliches Produkt zeigt, wie die, die ich verscherble, dann wirds eng. Dann müssen plötzlich 5000 RTL-Gucker (die natürlich ebay-verwöhnt und meist geistige Tieflieger sind, genau diese Sachen kaufen... und das kannste nicht kalkulieren.
Da stimme cih voll & ganz zu !!!
Wir waren ZB. die Ersten mit, welche einen neu patentierten Grill (ein Tischholzgrill fürs Wohnzimmer) mit angeboten haben. Das ging 2 Monate sehr sehr schleppend - dann wurde dieser Grill auf MDR bei "Einfach Genial" vorgestellt und noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatten wir plötzlich über 100 Verkäufe.

Auf so was biste einfach nicht vorbereitet und wir wollten dann am nächsten Tag voll diesen Artikel in grösserer Menge nach ziehen, was aber so schnell nicht ging, denn unser Lieferant kam selbst ins schwimmen :)

Normalerweise hätte die Menge von ca. 100 Stück sicher ncoh über den Sommer ausgereicht, aber durch den Bericht im MDR war das nicht machbar :)

Gruß Dirk

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 10.07.2011, 02:46

meine fresse, habt ihr probleme. vielleicht hatte er gerade kein kleineres paket. mach kein drama draus und leg die rollen zum altpapier. wenigstens ist es wiederverwertbar und kein styropor oder diese plastikkissen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2011, 03:44

naja solange du keine ziegelsteine anstelle einer festplatte kriegst - hat lapine so um 95 gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag