Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die meisten Banken nutzen in ihren Kontonummern Prüfziffern. Von diesen Vergabe- und Prüfungsverfahren existieren ca. 110 Stück. Nachzulesen auf der Seite der Bundesbank -> Zahlungsverkehr.Caschi hat geschrieben:was prüft den das script überhaupt ???
Wenn Dein Content absolut nichts mit Finanzen zu tun hat, kann ich das nachvollziehenCaschi hat geschrieben:Ist ja ganz nett, aber warum sollte sowas eigentlich gemand brauchen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass meine Besucher auf meine Website kommen um ihre Kontonummern zu prüfen!?
Dann mach mal, hier findest Du die Anleitung: https://www.bundesbank.de/download/zahl ... 200506.pdfLuki hat geschrieben:wow, da bastel ich lieber selbst schnell ein Script...
Von Adsense überschwemmt? Auf keiner Seite erscheinen mehr als 2 Blöcke á 2 Anzeigen. Naja, wenn Du meinst.Luki hat geschrieben:eine Seite (von Adsense umschwemmt) wo man seine Kontonummern an irgendjemand übergeben kann... soso
Was soll an einer BLZ/Kontonummer Kombination ohne Kontoinhaber vertrauenswürdig sein?man beachte das das vertrauenswürdige Daten sind!! - warum sollte ich "irgendjemand" diese Daten geben?
Hättest Du Dir die 1. Seite durchgelesen, wäre diese Frage schon beantwortet.Luki hat geschrieben:ich frage mich, was Du mit diesen Daten möchtest/machst? ob Du vieleicht versprichst diese Daten nicht zu speichern?
Hast Du nur 1 Domain? Die kontonummern.info ist die Hauptdomain, der Rest sind Zubringer, die alle schön über 301er Weiterleidung zur kontonummern.info kommen.www.kontonummern.info
www.kontonummerprüfung.info
www.kontonummernprüfung.info
www.kontonummernpruefung.info
www.kontonummerpruefung.info
www.kontonummer.com
www.kontonummern.com
www.kontonummer.net
www.kontonummern.net
www.kontonummer.org
www.kontonummernpruefung.de
www.kontonummerpruefung.de
www.kontonummernprüfung.de
www.kontonummerprüfung.de
www.ktocheck.de
Was verstehst Du (Ihr) darunter? Seo ist ziemliches Neuland für mich.^^ das ist ja wohl eine Floodattacke oder?
gibt es auch kostenlostron hat geschrieben:was soll das script kosten?
Infos zu dem Script findest Du auf www.iseh-software.com.tron hat geschrieben:was soll das script kosten?
Was soll das so für Vorteile bringen? Das Geld oder die Zeit kannst du besser in Content oder sinnvolle(re) Scripte investieren.HeHaag hat geschrieben:Hast Du nur 1 Domain? Die kontonummern.info ist die Hauptdomain, der Rest sind Zubringer, die alle schön über 301er Weiterleidung zur kontonummern.info kommen.
Kann man machen, klar. Nur welcher Content paßt zur kontonummerprüfung.de besser als der vorhandene?unique hat geschrieben:Was soll das so für Vorteile bringen? Das Geld oder die Zeit kannst du besser in Content oder sinnvolle(re) Scripte investieren.HeHaag hat geschrieben:Hast Du nur 1 Domain? Die kontonummern.info ist die Hauptdomain, der Rest sind Zubringer, die alle schön über 301er Weiterleidung zur kontonummern.info kommen.
Mein Script ist auch bei mir nicht neuunique hat geschrieben:Dein Script ist ja nichts neues und das gibt es mittlerweile auf diversen Seiten als Onlinetool als auch zum Download
Sorry... wenn Du dafür ne Erklärung brauchst, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Finde Dich einfach damit ab, daß es Dinge gibt, die Du nicht verstehst... ich versteh Dich ehrlich gesagt auch nichtErkläre Deine Aussage bitte genauer, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch