Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ändern sie mittels htaccess das Directory index datei

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Joker1904
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joker1904 » 24.08.2008, 17:47

Hallo
Ich habe das Problem ,wenn ich meine HP aufrufen möchte unter www.s-z-f.de bekomme ich nur eine Weise Seite zu sehen .
Aber wenn ich jetzt www.s-z-f.de/include.php?paht=start.php eingebe ist sie zureichen, habe mein anbitter schon angeschrieben und nachgefragt !wie das sein kann !er sagte !die erste datei muss index heissen,wenn sie das anders machen wollen ändern sie mittels htaccess das Directory index datei einfach in index umbenennen .
ICH habe keine Ahnung was er damit meint !!!! Bitte um Hilfe ich möchte doch nur das meine seite auch über www.s-z-f-.de erreichbar ist !!! und nicht mit dem include Gedöns
ich habe schon auf mein web (ftp ) geschaut nach einer htaccess datei ,aber ohne erfolg
Bitte helft mir !!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 24.08.2008, 19:14

Hier findest Du die Erklärung, wie Deine htaccess aufgebaut werden muss.

Wenn die nicht existiert, dann erstellst Du die neu und lädst die über htaccess in Deine Hauptverzeichnis hoch.

PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "!!!" und "!!!!". Die Differenz würde eigentlich das gleiche Ergebnis bringen ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag