Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisvergleich - welches Budget nötig, wie angehen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
komp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von komp » 25.08.2008, 07:51

hallo,

bitte nicht gleich die augen verdrehen - ich weiß, es gibt mehr als genug preisvergleichseiten, die genauso mistig wie unnötig sind.

ich habe aber eine meiner meinung nach sehr lukrative und noch nicht besetzte nische für einen preisvergleich gefunden. ich möchte die sache groß aufziehen, budget ist vorhanden. dazu meine fragen:

meine programmierkenntnisse sind eher basal und reichen für dieses projekt auf keinen fall aus. die abfrage der nötigen daten soll so weit wie möglich automatisiert erfolgen, wenn das ding also mal läuft soll nur noch die gelegentliche wartung nötig sein.

wie geht man diese sache am besten an? mit welchem budget muss ich rechnen? gibt es spezialisierte programmierer für dieses thema (code und layout) und könnt ihr mir jemanden empfehlen (seriös)?

mfg
komp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 25.08.2008, 07:56

Da hast Du jetzt ein Problem - u.U. ne gute Idee und nicht das Know-How es umzusetzen. Jemand der´s kann, "kööööönnte" Dir diese Idee in der Planungsphase abjagen...

Womit wir schon am Rande des Verats wären: Der Geldbedarf richtet sich nach dem Markt. Willst Du Waren oder Dienstleistungen anbieten, die man (frau) täglich braucht (Pfennigartikel?) oder die man nur einmal im Leben anschafft und richtig Asche kosten?

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 25.08.2008, 07:57

So ein Schmarrn: Vorher setzt man eine Vertraulichkeits- und Geheimhaltungserklärung auf und vereinbart eine saftige Vertragsstrafe, falls diese nicht eingehalten wird. Alles schon erlebt. ;)