Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie entfernt man rel=nofollow bei Google Sites?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 09.05.2009, 22:18

Hallo,

eine Bekannte von mir hat sich eine Seite mit Google Sites erstellt. Sie möchte dort einen Link zu mir setzen. Dieser Link wird automatisch mit "rel=nofollow" gesetzt. Wenn sie das nofollow von Hand löscht, wird es automatisch wieder neu eingefügt.

Weiß jemand, wie man bei Google Sites Links ohne nofollow setzen kann?

Gruß,

Cujo
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 10.05.2009, 15:54

Soweit ich weiss geht das nicht, aber das macht es mal wieder deutlich, wenns nach Google geht sollte das ganze Web aus nofollow bestehen, was issen das für nen Dreck? Ich versteh Google nicht, wenn alles auf nofollow gesetzt wird, kann Google einpacken.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 10.05.2009, 17:01

JohnBi hat geschrieben: Ich versteh Google nicht, wenn alles auf nofollow gesetzt wird, kann Google einpacken.
Ja, weil sie den Überblick über ihren Quallcode verloren haben und nicht mehr die Stelle finden wo nofollow Links nicht dem PR Calculator übergeben werden.