Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programierung Frage zu Preisen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 29.01.2011, 10:40

@[btk]tobi

danke für deinen Hinweis, dies werde ich beim nächsten Update ändern. Da wurde das Beispiel beim schreiben des Artikels nicht ausführlich genug getestet.

@all

Ein kleiner Tipp, wenn man wissen möchte wie gut die Kenntnisse eines Programmierer sind, muss man ihn einfach mal nach Unittests, MVC-Entwurfsmuster, SVN oder Syntax des phpdocumentor fragen. Mit den Antworten, kann man sich ein Bild des Kenntnisstand vom Programmierer machen. Dadurch sieht man auch, ob der Programmierer bereits in größeren Projekten mit gearbeitet hat. Ich finde die aufgezählten Stichpunkte mit einer der wichtigsten, in der PHP Programmierung.

Grüße Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?