Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programierung Frage zu Preisen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
pumba217
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2008, 19:52

Beitrag von pumba217 » 24.01.2011, 08:32

Hallo ich weiß nicht ob es hier richtig ist die Frage zu stellen.
Ich bräuchte eine Info was ein Programierung von

1. Blog
2. online Shop
3. Frimen Hompage

so kostet? Und wieviel Stunden er dafür braucht?
Vorrausgesetzt das Design und alles ist fertig so das der Programmierer es nur noch in die Tat umsetzen muss.
Danke für eure Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w-design
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 08.06.2010, 11:21

Beitrag von w-design » 24.01.2011, 08:50

Hallo !

Kommt drauf an, wenn du nimmst und was du willst. Ist einfach so. Ich zeige dir mal zwei Beispiele was man so bekommt :

-> https://www.eilersen.eu/
-> https://www.christian-kroeger.de/

Schüler bekommt so 5, Freelancer so ab 50 und Agentur ab 75 Euro die Stunde.

Outman
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2004, 22:55
Wohnort: Orlamünde

Beitrag von Outman » 24.01.2011, 09:06

Wenn der Programmierer eine Open Source Software verwendet, wird dich dies ca. effektiv maximal 800 € Kosten. Wenn es teurer ist, empfehle ich dir einen anderen Programmierer zu suchen. Agenturen machen dies im Regelfall für diesen Preis. Natürlich ist es auch ein wenig abhängig was du im Detail haben möchtest.

Bei meiner Preisnennung bin ich von einer Grundinstallation mit Layout Einbau ausgegangen. Hierbei sind aber keine Spielereien oder andere Sachen enthalten. Wenn du von dem Programmierer ein hauseigenes Script gestellt bekommst, dann kann es sicherlich bedeutend teurer werden. Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch ein Angebot erstellen. Hier mal eine Übersicht meiner Referenzen: https://www.schubertmedia.de/referenzen/ diese sind zwar schon ein wenig veraltet, da ich in letzter Zeit (drei Jahre) keine Zeit gefunden hatte die Referenzen mal auf den neuesten Stand zu bringen.
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?