Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Musik Charts Datenquellen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2009, 16:07

Beitrag von HeAdLeSs » 05.02.2011, 12:27

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

Zu meinem anliegen. Ich suche eine (oder mehrere) datenquellen für die aktuellen musik charts. Am besten per XML, CSV, txt...etc. Die daten sollten natürlich interpret, titel, aktuelle position und evtl. alte position beinhalten.
Top 25 würde mir reichen, mehr wäre auch schön.

Ich habe bis jetzt noch nicht das gefunden was ich suche. Vielleicht kennt von euch noch einer eine gute quelle.

Viele Grüße
HeAdLeSs
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 05.02.2011, 19:31

Gibt es bei offiziell bei https://www.media-control.de, kostet aber nicht wenig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag