Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fruetel hat geschrieben:PHP ist eine serverseitige Scriptsprache, da bekommt der Browser nichts von mit. Deswegen wirst Du auch kaum eine PHP-Funktion finden, um in den Favoriten (Clientseitig) rumzubasteln.
Gruss,
Thomas
Danke für deine Antwort.Also, Ich dachte mir das folgendermassen:Noki hat geschrieben:Einen String mit Hochkommas in PHP zu verwenden ist kein Problem:
$string = "Hallo 'Welt' !!!";
$string = 'Hallo "Welt" !!!';
$string = "Hallo "Welt" !!!;
also entweder du setzt innerhalb das Strings jeweils einen \ von ' bzw. " oder wenn du nur " innerhalb des Strings verwendest kannst du ihn auch in normale ' Zeichen setzen - nur dann werden Variablen nicht verarbeitet innerhalb des Strings.
Noki hat geschrieben:ich versteh das Problem nicht ganz... ich meine deine Funktion ist Schrott weil du die einfachen Hochkommas nicht Escaped hast, also einfach einen \ davor... Ich hoff das ist das was du meinst...
Klar, Javascript ist nicht gerade sicher sagt man. Und mögen tuhe ich es auch nicht unbedingt,weil es eben nicht in jedem Browser funktioniert.pi-de hat geschrieben:Nur so als Amerkung, Leuten mit abgeschaltetem JavaScript hilft aber auch diese PHP Funktion nicht weiter