Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Slider im Header?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Martin90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012, 23:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Martin90 » 27.10.2012, 23:54

Hallo zusammen, :-)

ich arbeite derzeit an einen eigenen Seite im Bereich "Technik News" und bin auf der Suche nach einem guten Slider, wo ich die Partner verlinken kann.

Nach langer Recherche bin ich dabei auf eine Website gestoßen die einen Slider direkt im Header mit drinne hat, was ich persönlich richtig nice finde.

Kann mir einer sagen wie ich am besten so einen Slider: use-media hinbekomme bzw. kennt einer ein Tutorial wie man einen Slider direkt in den Headerbereich bekommt?

Das CMS meiner Website basiert auf WordPress. Danke schonmal für die Antworten.


Grüße
Martin