Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redesign

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
hofrichterit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2013, 21:54

Beitrag von hofrichterit » 01.07.2013, 15:55

Hallo,

ich überarbeite zur Zeit meine Website und möchte mir noch ein paar Meinungen einholen. Kritik und Lob aller Art sind erwünscht. :)

https://www.hofrichter-it.de

Mfg.,
Dominik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 01.07.2013, 16:51

Hallo Dominik,

mit Design hat das ganze leider wenig zu tun. Es sieht schon sehr altbacken aus, nicht wirklich zeitgemäß. Helle Schrift auf dunklem Grund dient nicht gerade der Leserlichkeit (Überstrahlungseffekt), die Schrift reißt aus (wirkt sehr unruhig um Schriftbild, keinerlei Bilder, Icons aus den Untiefen des www. (zumindest zum Großteil) usw. usf.

Du bietest respoensive Webdesign an? Wieso ist deine Seite dann nicht responsive oder wieso gibt es nicht zumindest eine mobile Version?
Dank neuester Programmier-Standards
->9 HTML Fehler bzw. Fehler (W3C)

Alles in allem sehr überarbeitungswürdig. Nimm es nicht persönlich, in Watte packen hilft aber niemandem :)

Gruß,

Tobias
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 01.07.2013, 18:23

Hallo
hofrichterit hat geschrieben: ich überarbeite zur Zeit meine Website und möchte mir noch ein paar Meinungen einholen. Kritik und Lob aller Art sind erwünscht. :)
Wie passen denn:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
        "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
und
Responsive Webdesign nach neuesten Web-Standards
zusammen?

Gruß
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.