Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redesign

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 02.07.2013, 18:47

Haben wir die jetzt am Ende mit unseren paar Zugriffen geDDOSt?
Hat er verschlimmbessert?
Oder doch nur mit brachialen Mitteln dafür gesorgt, dass wir nicht weiter kritisieren können, während er schraubt? (Mei, dafür hat man 'ne Dev-Umgebung!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 02.07.2013, 19:11

@e-fee,

das siehst Du mal, wie naiv ich bin, ich dachte, er wäre nun mit dem Design fertig. :lol:

Aber vielleicht hat er auch nur einen Webspace, der auf 20 Visits begrenzt ist.

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 03.07.2013, 17:43

Hmmmmmm, mich würde mal interessieren was eigentlich DEINE eigne Leistung ist?????

Irgendwie fehlt mir der Sinn der Seite....