Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback Redesign/ Usability :)

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Nijumi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013, 09:40

Beitrag von Nijumi » 30.07.2013, 10:17

Hallo Allerseits,

ich betreibe eine kleine Spieleplattform (https://www.game-wall.com) und verwende hierbei auch Google Analytics leider wird mir bei dieser Webseite eine hohe Absprungrate von 58 % angezeigt. Da das Thema Suchmaschinenoptimierung für mich noch ein wenig Neuland ist, bin ich für Anregungen, Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen z.B. (Typo, Layout, Navi usw.) offen.


Viele Grüße