Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes HTML und SEO

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 12.11.2006, 13:23

Hallo, ich hab da eine Frage zum Thema richtiges HTML. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich bin gerade dabei eine Seite zu optimieren, bei der die Texte über CSS definiert sind. Der Code für die Überschrift lautet z. B.; <span class="ueberschrift">Der Titel</span>

Ist das für die Sumas egal, oder ist es wichtig, dass Überschriften als <h1> definiert sind?

lG + danke für Tipps!
Raphael