Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Smarty ja oder nein ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
slayter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slayter » 20.11.2006, 08:39

Hallo zusammen !

ich möchte einen professionellen OnlineShop mit vielen Features entwickeln, welches ich dann gegen einen Backlink frei verbreiten möchte. Die Frage ist jetzt nun, ob ich die templateengine Smarty dafür benutzen soll, oder sieht es eher unprofessionell aus, wenn man eine Templateengine wie Smarty einsetzt ??

slayter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Black Alpha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Black Alpha » 20.11.2006, 08:48

guten morgen,

erstmal kurze vorstellung, da erster beitrag :-)
ich komm aus hannover und betreibe eine kleine community, die stetig wächst :-)
ich bin begeistert von diesem forum und lese sehr gerne die threads...

ich denke, dass es keine große rolle spielt, welches templatesystem du nimmst, solange es deinen anforderungen entspricht... ich teste z.B. gerade vlib und bin bis jetzt zufrieden. Die besucher sehen sowieso nicht, dass du smarty benutzt... nur die leute, die den source haben ;-)

slayter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slayter » 20.11.2006, 08:55

vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage hätte ich da noch. Ich möchte in den Onlineshop ein CMS-System einbauen. Lässt sich sowas mit einem Templatesystem gut vereinbaren Oder sollte ich doch lieber alles ohne Templates machen, da ich ja sowieso auf CMS setzen möchte ?

slayter