Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

iE 9 - chaos as usual

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 13.04.2011, 11:13

Ich bekomm auch gleich das große Kotzen.
Das ist doch jedesmal die selbe Scheiße mit dem Drecks-IE -> Uarrrr!!!

Erstens rounded da bei mir schon mal nix. -> Fuck
Zweitens zerlegt es mir DIV-Container. -> Hä, was nu putt - ratlso kuck
Drittens zerlegt es mir gelegentlich meine CSS-Buttons -> ??? - noch dummer kuck

Also, was tun sprach Zeus?
Jetzt schon in operative Hektik verfallen oder erst mal abwarten, evtl. wird ja gleich nachgebessert.
Was macht ihr?

PS:
Bei anderen TLD´s von mir seh ich jetzt auf den ersten Blick so direkt nix ärgerliches - allerdings reicht mir die eine vollkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 01.05.2011, 12:51

So jetzt habe ich auch diese Ausgeburt der MS-Hölle und muss feststellen, dass die Schrift im IE9 enger dargestellt wird als in allen anderen Browsern, einschließlich dem IE8 versteht sich. So zerquetscht es mir die Navigation - super :bad-words:

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 02.05.2011, 17:12

Hat sich einer von euch schonmal die Suchergebnisse Google's mit dem IE9 angeschaut? Das sieht ja schrecklich aus. Oder ist das nur bei mir so??? Also die Schrift ist alles viel dicker, aber die Abstände zwischen den einzelnen Ergebnissen sind offenbar geblieben wodurch das ganz schrecklich ausschaut... zumindest bei mir. Nur bei mir?

m0dpad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011, 13:45

Beitrag von m0dpad » 03.05.2011, 17:30

Mr.G113 hat geschrieben:Hat sich einer von euch schonmal die Suchergebnisse Google's mit dem IE9 angeschaut? Das sieht ja schrecklich aus. Oder ist das nur bei mir so??? Also die Schrift ist alles viel dicker, aber die Abstände zwischen den einzelnen Ergebnissen sind offenbar geblieben wodurch das ganz schrecklich ausschaut... zumindest bei mir. Nur bei mir?
Keinerlei Unterschiede bei mir festzustellen. Sieht alles ganz normal aus.
Mein Blog (Video-) Tutorials rund um das Thema Webentwicklung, PHP, Javascript, HTML, CSS und was es sonst noch gibt.

Tippfehler - Tool
mit Domain - Check

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag